BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
S
Samuhatschi, 30.01.2026 17:52 Uhr
0

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?

wäre sinnvoll, normalerweise gehört zum Sarkasmus auch eine geeignete Mimik und Gestik.
h
higherpower, 30.01.2026 17:29 Uhr
2
Montag müßte es Zahlen geben. Die letzten beiden Male, ging es danach hoch
A
Abnl1245, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Offensichtlich 😅
T
TomChevalier, 30.01.2026 16:21 Uhr
0

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?
G
Grouptrader, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Im Tintenfischbecken fühlt es sich doch angenehm.
S
Samuhatschi, 30.01.2026 15:49 Uhr
0

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:40 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 14:19 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:17 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

Bei NOVO bin ich auch schuldig!
G
Grouptrader, 30.01.2026 13:35 Uhr
0

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?
T
TomChevalier, 30.01.2026 11:29 Uhr
1

Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:07 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-und-mg-erobern-sie-nun-den-deutschen-automarkt
G
Grouptrader, 30.01.2026 9:11 Uhr
3
Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!
T
ToTheMoon!, 30.01.2026 8:29 Uhr
0
Liegt am Gesamtmarkt. Außerdem ist auch Ende des Monats. Da ist oft alles etwas volatiler
G
Grouptrader, 30.01.2026 8:23 Uhr
1

Und Montag geht’s dann wieder auf 11EUR

Dann machen wir jede Woche 10% Gewinn.
S
Stappi, 30.01.2026 8:03 Uhr
1
Und Montag geht’s dann wieder auf 11EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen