BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
l
likeit, 31.01.2026 9:40 Uhr
0
https://www.stock-world.de/byd-aktie-expandiert-rasant/
l
likeit, 31.01.2026 9:39 Uhr
1
BYD gibt wichtige Kooperation für Österreich bekannt. Demnach hat der chinesische E-Autokonzern eine Partnerschaft mit dem Fahrdienstleister Uber gestartet. Ziel der Partnerschaft ist es, Taxi‑ und Mietwagenfahrer beim Umstieg auf Elektroautos zu unterstützen. .................. https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-uber-knaller-steckt-dahinter/
OldPaperhand
OldPaperhand, 30.01.2026 20:24 Uhr
0

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?

Kann es sein, dass Du Sarkasmus und Ironie verwechselst?
T
TomChevalier, 30.01.2026 17:54 Uhr
0

wäre sinnvoll, normalerweise gehört zum Sarkasmus auch eine geeignete Mimik und Gestik.

ich dachte, es war eindeutig. Und von einem Asperger darfst du dir nicht viel Mimik und Gestik erwarten:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 17:52 Uhr
0

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?

wäre sinnvoll, normalerweise gehört zum Sarkasmus auch eine geeignete Mimik und Gestik.
h
higherpower, 30.01.2026 17:29 Uhr
2
Montag müßte es Zahlen geben. Die letzten beiden Male, ging es danach hoch
A
Abnl1245, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Offensichtlich 😅
T
TomChevalier, 30.01.2026 16:21 Uhr
0

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen

Muss ich wirklich Sarkasmus dazuschreiben?
G
Grouptrader, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Im Tintenfischbecken fühlt es sich doch angenehm.
S
Samuhatschi, 30.01.2026 15:49 Uhr
0

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)

Wenn du verkaufst, sollte er doch sinken und beim Kaufen, also Nachfrage steigen, entsprechend steigen. Der Krus schwankt generell an der Börse immer, weil eben viele Kleinstanleger und Spekulanten am Werk sind. Aktuell sind es 500k Stück Tagesvolumen
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:40 Uhr
0

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat

Aha, und wieso steigt dann der Kurs, sobald ich verkaufe und sinkt, sobald ich kaufe?:-)
S
Samuhatschi, 30.01.2026 14:19 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

HIer sind keine Wale, die so groß agieren, damit es Auswirkungen hat
T
TomChevalier, 30.01.2026 14:17 Uhr
0

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?

Bei NOVO bin ich auch schuldig!
G
Grouptrader, 30.01.2026 13:35 Uhr
0

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)

Ach wegen Dir ist das Ganze vorerst runtergeflogen?
T
TomChevalier, 30.01.2026 11:29 Uhr
1

Kurse zum Nachkaufen bzw. Einsteigen!

Ja, hab meinen verkauften Korb wieder gekauft, jetzt darf es steigen:-)
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:07 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-und-mg-erobern-sie-nun-den-deutschen-automarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen