BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,33 % -0,285
18:55:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
g
graandee, 02.02.2026 7:15 Uhr
0

Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn

wenn es etwas diesmal nicht ist, dann grundlos. Mir ist klar, dass die Verkäufe jedes Jahr einbrechen im Januar, jedoch ist es nicht nur der eine Monat im Moment...
A
Abnl1245, 02.02.2026 7:15 Uhr
0
45 Mio Handelsvolumen.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.

was ist da passiert?
h
higherpower, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.

Bitte heute keine unmarkierte Ironie.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?

sag ich ja, hab nichts anderes geschrieben :)
D
Dk27, 02.02.2026 7:12 Uhr
1
Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.
b
bm1986, 02.02.2026 7:09 Uhr
0

Ironie?

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.
W
Wahrheitsfinder, 02.02.2026 7:07 Uhr
0
Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn
h
higherpower, 02.02.2026 7:05 Uhr
0
Werden die Amis 15:30 nochmal nachtreten?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 7:01 Uhr
2
Bin echt gefrustet. Hätte nicht gedacht, dass die ganze Branche so hart so lange korrigiert, während Tesla mit seinen Märchengeschichten im oberen Bereich stolziert.
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
1

Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...

Und verkaufst du die dann für 8.20€?
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
0

Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 6:40 Uhr
1
Zum kotzen 😢
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.02.2026 6:38 Uhr
0
Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...
g
graandee, 02.02.2026 6:36 Uhr
0
Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen