Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,191
EUR
-4,16 % -0,356
16:03:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.382
H
Herzoglein,
02.02.2026 7:27 Uhr
0
Wer hier bei den überhöhten Kursen empfohlen hat wenigstens einen Teilgewinn mitzunehmen, dem wurde erklärt, dass das keinen Sinn macht und es besser ist die Aktien durchgehend zu halten. Der Split war schon doof und das es mit dem Wachstum nicht geradlinig immer so weiter gehen kann ist normal. Der Kurs hatte gerade bei dieser Aktie immer große Schwankungen, also alles ganz normal. Ihr müsst die Aktie ja einfach nur halten, ich muss mir jetzt überlegen wann ich wieder einsteige.
ROCKITMAN,
02.02.2026 7:25 Uhr
0
Das geopolitische Umfeld u.w. hat sich in den letzten 12 Monaten ja ebenfalls stark geändert. Das verändert u.a. auch mit die Kauflaune der Menschen. Wer nicht wirklich was hochpreisiges anschaffen muss, lässt es aktuell. Unter solchen Umständen ist eine Marktplazierung in der EU um ein vielfaches schwerer. Zumal unsere deutschen Hersteller auch so langsam die Situation verstehen.....
1
117,
02.02.2026 7:24 Uhr
0
Vielleicht ist es jetzt endlich an der Zeit in der auch die Anzahl Autohersteller auf ein gesundes Maß konsolidiert. Die Kurse aller chinesischer Hersteller geraten für ein paar Monate unter Druck, aber BYD dürfte sicherlich überleben.
J
Jumbo_JET,
02.02.2026 7:24 Uhr
0
Unter 9,00€ kaufe ich stark nach
A
AlphaMonkeyKing,
02.02.2026 7:23 Uhr
0
Im Allgemeinen liegt der Kurs seit einem Jahr bei -30 % und natürlich im Vergleich zum letzten Januar ebenfalls bei -30 %. Im nächsten Quartal wird sich die Situation jedoch ändern, was zu einem Anstieg von 10 % im Vergleich zum letzten Quartal führen wird. Also, entspannt euch mal ein bisschen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
JudoJahn,
02.02.2026 7:21 Uhr
0
Aber bald schreibt Walli und erklärt uns, wie BYD noch die 6Mio Verkäufe in 26 schafft. 🤓
JudoJahn,
02.02.2026 7:19 Uhr
0
9,71€, heftig 🙄
J
graandee,
02.02.2026 7:15 Uhr
0
wenn es etwas diesmal nicht ist, dann grundlos. Mir ist klar, dass die Verkäufe jedes Jahr einbrechen im Januar, jedoch ist es nicht nur der eine Monat im Moment...
A
Abnl1245,
02.02.2026 7:15 Uhr
0
45 Mio Handelsvolumen.
h
g
Dk27,
02.02.2026 7:12 Uhr
1
Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,27 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,50 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | Alle Diskussionen |