BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,171 EUR
-4,40 % -0,377
08:41:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.332
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 7:08 Uhr
1

Warum bist Du hier überhaupt?

Weil ich mit 7000 Stück investiert bin. Und du?
b
bm1986, 03.02.2026 7:08 Uhr
1

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Glaubst du dein Geschwurbel eigentlich selbst? Dann tust du mir mir wirklich leid.
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:48 Uhr
0

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Verrat? Du lebst 100 Jahre zurück in der Vergangenheit, armselig!
D
Dk27, 03.02.2026 6:44 Uhr
1
Mal abgesehen das alle chinesischen Autobaueraktien zuletzt stark gefallen sind, bin ich immer noch davon überzeugt das auch für Byd wieder bessere Kurse kommen. Byd ist vertikal sehr gut aufgestellt und als einer der wenigen Autobauer auch profitabel. Desweiteren werden sich die massiven Investitionen der letzten Jahre in Fabriken, Schiffe, Häfen, Teststrecken, Forschung etc. bald auch im Gewinn widerspiegen. Und nochmal, der Kurs ist in der Vergangenheit immer von jedem Ath ca. 50% gefallen um später wieder eine neues ATH zu erreichen. Wer das nicht aushält ist bei Byd falsch investiert. Bin seit über 10 Jahre investiert und bleibe es auch.
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 6:44 Uhr
1

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Geht's noch ein klein bischen dramatischer? 😂😂😂 Mach dir keine Sorgen um den Verrat, wir zahlen alle Steuern.
W
WolfiPorsche, 03.02.2026 6:40 Uhr
0
Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.
b
bm1986, 03.02.2026 6:34 Uhr
3

Warum bist Du hier überhaupt?

Er muss hier jeden Tag seinen Frust über seinen horrenden Verlust rauslassen. Einfach auf die Ignorlist mit solchen Gestalten.
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:23 Uhr
0

Vergleiche lieber mit VW 😉

Warum bist Du hier überhaupt?
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:21 Uhr
0

Vergleiche lieber mit VW 😉

Das ist hoffentlich auch nicht DEIN Ernst. Eurpa ist der alte kranke Mann!
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 6:21 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/autohersteller-byd-verliert-in-china-die-spitzenposition-110829928.html
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 6:15 Uhr
0

Damit wäre das Unternehmen 30 Milliarden wert während Tesla 1000 Milliarden. Das kann nicht Dein Ernst sein!

Vergleiche lieber mit VW 😉
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 6:14 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/CATL-stellt-Millionen-Meilen-Batterie-vor-Laedt-in-12-Minuten-und-haelt-ein-Autoleben-lang.1218157.0.html
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:14 Uhr
0

Wie alle China Werte komplett kaputt. Kommt nicht wieder zurück. Ende 2026 Ziel < 3 Euro

Damit wäre das Unternehmen 30 Milliarden wert während Tesla 1000 Milliarden. Das kann nicht Dein Ernst sein!
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 5:51 Uhr
0

Wie alle China Werte komplett kaputt. Kommt nicht wieder zurück. Ende 2026 Ziel < 3 Euro

dein Helmut Kohl kommt auch nicht wieder zurück
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 4:38 Uhr
1

Kaufen 91 % Halten 3 % Verkaufen 6 % BYD Kursziel Kursziel132,87 HK$Kurs91,00 HK$Kurspotential Anzahl Schätzungen26 Mal was für die Ängstlichen. Von 26 Analysten empfehlen 91% den Kauf. Das sagt doch alles. Also schlaft gut.

Wer auf Analysten hört dem ist nicht mehr zu helfen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen