BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
L
Lucius987, 04.02.2026 8:18 Uhr
2

Befürchte 90 ist das neue 100.

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:46 Uhr
0

Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.

Geht mir ganz genauso, mein Depot ist viel zu BYD-lastig
h
higherpower, 04.02.2026 7:30 Uhr
0
Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.
h
higherpower, 04.02.2026 7:15 Uhr
0

Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!

Befürchte 90 ist das neue 100.
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:15 Uhr
0
Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!
h
higherpower, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂

Nr.1 in China eben nicht mehr.
L
Lucius987, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Ich tu heut kaufen das tut pumpen, is bei 9,8 Euronen tun alle kaufen in firma
Misiu
Misiu, 04.02.2026 7:12 Uhr
2
BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.02.2026 6:53 Uhr
1
Wer aufgrund von Meinungen in Foren Aktien eine Unternehmens erwirbt, der oder dem ist nicht mehr zu helfen...!
MememeDog
MememeDog, 04.02.2026 3:41 Uhr
0

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.

Year On Year verglichen? Was schreibst du da? Die Zahlen sind zum kotzen. Da gibt es leider nichts schön zu reden. Der Februar hat praktisch nur 2 Wochen. Der Start ins neue Jahr konnte beschissener nicht starten.
DiMarco
DiMarco, 04.02.2026 0:30 Uhr
0
Börse Express 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.02.2026 0:08 Uhr
0
Börse Express - BYD-Aktie: Was für ein Ding! https://share.google/Kul2UYwBaJQREvvS3
A
Alwinius566, 03.02.2026 22:57 Uhr
0
Kursziel: < 2,10
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.

locker bleiben? Brauch Geld für nen neues gebrauchtes Auto und den Sommerurlaub meiner Kinder.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:11 Uhr
0

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 22:09 Uhr
1

Es macht halt keinen Sinn, dass man die stabilen 10-11,-€ hier so extrem nach unten durchbrochen hat. Schnell, tief. ohne einen vernünftigen Grund. Denn BYD an sich, ist wesentlich stabiler und sollte eher steigen. Denke eher, hier wird massiv nach unten gedrückt und dann ordentlich eingekauft.

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen