BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,542
EUR
-0,02 % -0,002
21:44:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.299
JudoJahn,
04.02.2026 9:50 Uhr
0
ja gut, aber das ganze ist doch lächerlich... Alle sind besser, innovativer als Tesla, haben eine Top Produktpalette und bekommen nichts vom Kuchen ab. Kleinigkeiten werden sofort abgestrafft... Ein Fauler Pack die großen Anleger. Traden mit Tesla weiter, bis der Scam gesprengt wird....
Tesla baut nicht nur Autos. 😉
h
higherpower,
04.02.2026 9:26 Uhr
0
Hongkong hat den Byd wieder bei 90 eingepackt ;)) Das ist so kontrolliert.
Mrsgoodsweetheart,
04.02.2026 9:24 Uhr
3
Die Aktie dürfte aktuell stark unterbewertet sein. Sieht man sich die aktuellen Zahlen und Entwicklungspotentiale international an, dann ist der Kurs eindeutig zu niedrig und hat Potential nach oben. Es mag ja sein, dass die Verkäufe in China um 30 % zurückgegangen sind, aber man darf nicht vergessen, dass dort ein Preiskrieg tobt, der stark auf die Margen drückt. Es ist also nicht falsch, mehr auf Gewinne und weniger auf reine Umsätze zu schauen. Global steht der Kurs auf raschem und starkem Wachstum. Batterien kommen noch dazu. Technologisch eindeutig vorne. Wer jetzt kauft und etwas Geduld hat, kann auf jeden Fall bald wieder bessere Kurse sehen.
hanskans82,
04.02.2026 9:21 Uhr
2
ja gut, aber das ganze ist doch lächerlich... Alle sind besser, innovativer als Tesla, haben eine Top Produktpalette und bekommen nichts vom Kuchen ab. Kleinigkeiten werden sofort abgestrafft... Ein Fauler Pack die großen Anleger. Traden mit Tesla weiter, bis der Scam gesprengt wird....
h
12Test,
04.02.2026 9:11 Uhr
2
Wir bewegen uns kurstechnisch auf 2021 Nieveau. Der Gewinn hat sich aber mehr als verzehnfacht oder übersehe ich etwas? Sorry für die vielleicht primitive Frage aber das sind gerade meine Überlegungen
P
T
higherpower,
04.02.2026 7:30 Uhr
0
Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.
L
Lucius987,
04.02.2026 7:13 Uhr
1
Ich tu heut kaufen das tut pumpen, is bei 9,8 Euronen tun alle kaufen in firma
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,52 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,40 % | Alle Diskussionen |