BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,57
EUR
+0,13 % +0,01
19:29:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.295
h
Samuhatschi,
04.02.2026 16:36 Uhr
0
Selbst der BYD seal 6DM-i Touring gibt es aktuell für nur 27.090,-€ ich würde ja gern, wenn ich es hätte, genau was wir brauchen....hat mal wer eben was über? :)
Pommesbude77,
04.02.2026 16:32 Uhr
0
Schon wieder ein Split ?
higherpower,
04.02.2026 16:18 Uhr
1
Das hatte ich neulich gemeint. Das ist wirklich ein guter Preis. Das ist din Auto, im Gegensatz zu Dacia spring
Samuhatschi,
04.02.2026 15:22 Uhr
0
Der BYD Dolphin surf ist halt unschlagbar geil im Stadtautosegment. Neuwagen e-Fahrzeug für 12.990,-€ wer kann da mithalten?
https://www.byd.com/de/konfiguration/dolphin-surf
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hellas,
04.02.2026 15:19 Uhr
1
NTV
15:12 Uhr
BYD hängt Tesla in Deutschland ab - Verkäufe verzehnfacht
Die Verkäufe von BYD in Deutschland sind im Januar um mehr als das Zehnfache gestiegen. Das geht aus Zahlen des Kraftfahrzeug-Bundesamts hervor. Demnach verkauften die Chinesen 2.629 Neuwagen in Deutschland. Das sind deutlich mehr als die nur 235 Fahrzeuge im Vorjahr und mehr als doppelt so viele wie die 1.301 Januar-Zulassungen von Tesla.
Die chinesischen Marken BYD,MG, Leapmotor und Xpeng expandieren seit Monaten in Europa, während sie sich zu Hause einen erbitterten Preiskampf um Elektrofahrzeuge liefern und damit den Wettbewerbsdruck auf die etablierten Hersteller erhöhen.
Schokio333,
04.02.2026 15:08 Uhr
1
Denke hier ist schon viel im Kurs eingepreist. Eine weitere strategische Neuausrichtung erfolgt mit der Einführung der Submarke Linghui. Anders als die auf Privatkunden ausgerichteten Marken Yangwang oder Fang Cheng Bao zielt Linghui explizit auf kommerzielle Mobilitätsdienste ab – darunter Fahrdienst-Flotten und Taxiunternehmen. Mit dieser Segmentierung will BYD die spezifischen Anforderungen von Flottenbesitzern bedienen, ohne die Premiumpositionierung der Privatkundenmarken zu verwässern.
Die Strategie zeigt Wirkung: Bereits jetzt stammt knapp die Hälfte des monatlichen Absatzes aus dem Export.
Keine Kaufempfehlung.
Schokio333,
04.02.2026 13:40 Uhr
1
Heute mit erster Charge rein.
Habe mit BYD schon viel Geld in der Vergangenheit gemacht. Man braucht nur einen guten Einstieg. 😉😎🫣
T
TomChevalier,
04.02.2026 12:38 Uhr
0
Meinst du denn? Hopium ist die Automobilmarke des 2019 vom Autorennfahrer Olivier Lombard gegründeten französischen Start-up-Unternehmens HMC. Der Fokus des Autoherstellers lag bei Fahrzeugen mit Wasserstoffantrieb, das erste Modell der Marke war der Hopium Māchina. Im Juli 2023 meldete das Unternehmen Insolvenz an.
Wieder was gelernt:-)
Geelyfan1,
04.02.2026 12:27 Uhr
0
Meinst du denn?
Hopium ist die Automobilmarke des 2019 vom Autorennfahrer Olivier Lombard gegründeten französischen Start-up-Unternehmens HMC. Der Fokus des Autoherstellers lag bei Fahrzeugen mit Wasserstoffantrieb, das erste Modell der Marke war der Hopium Māchina. Im Juli 2023 meldete das Unternehmen Insolvenz an.
h
Dunkelrot,
04.02.2026 11:55 Uhr
0
Moin Moin! BYD kommt einfach in die Erbmasse! Kann wg mir auch noch auf 5 gehen! Hauptsache am Ende freut sich einer(ich) oder zwei (Kinder). Verkaufen mit fast -40%? Nie im Leben! Manchmal ärgere ich mich und würde am liebsten! Gewonnen habe ich dann den Rest von 100, also -40%! Man´n sollte einfach weniger auf den Kurs achten! Ich schaff es leider auch nicht! LG Dklr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 5 | Strategy B | -10,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,29 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |