BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,578 EUR
+0,22 % +0,019
15:27:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.292
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:08 Uhr
0

#falschesDeutschland bestimmt Ossi?

Hey, nichts gegen Ossis.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:07 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Man kann nicht oft genug daran erinnern..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Waiileii, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
..... und diese voll Ho rs te dürfen in Deutschland wählen weil sie gerade mal die zwei Grundvoraussetzungen erfüllen.... • haben Puls • atmen (noch) man man man 🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:05 Uhr
1

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃

Du weißt schon, dass der Samstag ein Werktag ist? Oder doch nicht? 😂😂😂 Bumerang 🪃 Unglaublich diese neunmalklugen Anfänger. Kannst du dir nicht ausdenken.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Den Eindruck habe ich auch.
W
Waiileii, 05.02.2026 10:55 Uhr
0
#falschesDeutschland bestimmt Ossi?
W
Waiileii, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦
W
Waiileii, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 10:43 Uhr
0

Es soll Deutsche (dumme) Bürovosteher und Doppelgaragenbesitzer geben, denen der Begriff Werktag lt § 3 Abs. 2 Bundesurlaubsgesetz nicht bekannt ist.... 🤦

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 10:39 Uhr
0

Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23.

😅😅😅
b
bm1986, 05.02.2026 10:34 Uhr
1

Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣

Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23.
P
Pia1996, 05.02.2026 10:09 Uhr
1

Jetzt geht das gleiche Spiel wie gestern los. Aktienkurs tropft den ganzen Tag ab….

Einfach abwarten. Immerhin kaufen die Chinesen seit 2 Tagen wieder schön auf. Würde mich nicht wundern wenn es bald wieder ordentlich steigt. Schauen wir mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen