BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
22:21:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
W
Waiileii, 05.02.2026 11:37 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:35 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du dich mit der Aussage von deinem Freund Walli auseinandersetzen würdest. 😉

Habe ich, denn ich habe es ihm verdeutlicht, er hat es verstanden. Zitat von mir um 10:35 Uhr :"Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23."
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:34 Uhr
0

ER rudert gerade zurück.... 😂😂😂😂😂😂

Warum sollte ich? Aber eigentlich hast du recht. Du kennst sicher den Spruch "Der Klügere gibt nach", auch wenn dich das höchstens peripher tangiert. Aber schau gern selber nochmal nach, ob der Februar einen Werktag weniger als der Mai hat, oder ob es nicht eher anders herum ist.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

ZITAT von 9.31h Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Zitat Walli-Ei: "Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣" Ein Tag mehr oder weniger, wer weiß das schon so genau. 😂😂😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

!!!!!

ER rudert gerade zurück.... 😂😂😂😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:31 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir? NICHTS Anderes habe ich doch geschrieben. Du hast doch die 20 und 18 erwähnt. So früh am Tage schon so betrunken? Das ist nicht gut. Such dir bitte dringend Hilfe.

Wie wäre es, wenn du dich mit der Aussage von deinem Freund Walli auseinandersetzen würdest. 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Übrigens hat der Februar, genau wie der April, 24 Werktage in diesem Jahr. Der Mai hat 23.

!!!!!
W
Waiileii, 05.02.2026 11:30 Uhr
0

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?

ZITAT von 9.31h Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

@JudoJahn Bitte rechne nochmal gaaaaannz genau nach

Hab ich, und du? 😉
b
bm1986, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?

Was stimmt nicht mit dir? NICHTS Anderes habe ich doch geschrieben. Du hast doch die 20 und 18 erwähnt. So früh am Tage schon so betrunken? Das ist nicht gut. Such dir bitte dringend Hilfe.
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:29 Uhr
0

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"

Zitat Walli-Ei: "Jaaaaa. Genau EINEN Werktag weniger als der April und der Mai 🤣" Ein Tag mehr oder weniger, wer weiß das schon so genau. 😂😂😂
b
bm1986, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔

@JudoJahn Bitte rechne nochmal gaaaaannz genau nach
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:27 Uhr
0

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Feiertage sind keine Werktage. Hast du das jetzt verstanden? Der Februar hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der April hat 24 Werktage (20 Arbeitstage), der Mai hat nur 23!!! Werktage (18 Arbeitstage). Nochmal?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:24 Uhr
1

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Genau! Aber sowas von bekifft 😵‍💫🙂‍↕️😶‍🌫️ ZITAT: "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:22 Uhr
0

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!

Merkt hier noch jemand, dass Walli schon am Vormittag b e k i f f t ist? 🤔
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen