BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
P
Pia1996, 16.02.2026 19:47 Uhr
0
Jetzt bekommt der Rest langsam Angst.
P
Pia1996, 16.02.2026 19:47 Uhr
0
Ford, GM und Rivian schlagen Alarm. Chinas Hersteller expandieren rasant - und ohne Schutz drohe der Verlust ganzer Industrien.Führende Manager westlicher Autohersteller schlagen angesichts der wachsenden Konkurrenz aus China Alarm. Von den "Big Three" in den USA bis zu europäischen Konzernen wächst die Sorge, dass chinesische Hersteller - darunter BYD - langfristig zur existenziellen Bedrohung werden könnten. Bereits im Vorfeld einer Anhörung des US-Repräsentantenhauses warnte die Alliance for Automotive Innovation (AAI), die unter anderem Ford, General Motors und Stellantis vertritt: "China stellt eine klare und unmittelbare Bedrohung für die Automobilindustrie in den USA dar.".
P
Pia1996, 16.02.2026 19:46 Uhr
0
Alarm aus Detroit und Europa: BYD & Co. auf dem Vormarsch – Auto-Bosse sprechen von "existentieller Bedrohung"..
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:41 Uhr
0
Danke, alles klar, hab ich übersehen👍
b
bm1986, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

BYD Ord Shs H https://share.google/YgfQqyqXAMbXMBw4C

https://hexn.io/de/blog/h-aktien-vs-a-aktien-in-china--unterschiede--chancen-dfv97tjl48huu5mj94me560t
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:31 Uhr
0
BYD Ord Shs H https://share.google/YgfQqyqXAMbXMBw4C
b
bm1986, 16.02.2026 15:26 Uhr
0

Versteh ich nicht, mir wird 84,70 CNY = - - 2,25% in Honkong angezeigt (Google)😕

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:20 Uhr
0
Versteh ich nicht, mir wird 84,70 CNY = - - 2,25% in Honkong angezeigt (Google)😕
b
bm1986, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Wovon redest du🤔 Kurs in Honkong bei mir - 2%

Nö, +0,05% geschlossen heute.
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:12 Uhr
0

Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄

Wovon redest du🤔 Kurs in Honkong bei mir - 2%
A
Abnl1245, 16.02.2026 9:23 Uhr
0
Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄
K
Kapital!, 16.02.2026 7:17 Uhr
4
Dieses Kursverhalten , das sich konstant in eine Spanne hält ist typisch für institutionelle Akteure. Sie sammeln schön ein in diesem Bereich Keine finanziellen Beratung sondern nur Fakten die man beim 1x1 der Börsengrundlagen nachschauen kann Daher sehe ich es positiv
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:12 Uhr
1
Nope, in China/USA Auch nicht
G
Grouptrader, 16.02.2026 7:04 Uhr
0
Ist denn heute kein Handel in FFM?
A
Abnl1245, 16.02.2026 6:09 Uhr
1
Heute ist verkürzte Handel in Hongkong. Wir haben mit einem leichten Plus geschlossen.
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:06 Uhr
1
Mal schauen wie es nacher weitergeht ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen