BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
A
Alpenmann, 21.02.2026 7:09 Uhr
1
Ich denke, wenn die Zölle unrechtmäßig erhoben wurden, müssten diese auch zurück gezahlt werden.
G
Grouptrader, 21.02.2026 6:33 Uhr
0
Bekanntlich hat BYD auch gegen die Zölle geklagt, was vor 10 Tagen ? zu Kurserhöhungen führte. Nun habe ich aber nicht verstanden, werden Zölle zurückgesetzt und zurück bezahlt? Weiß das jemand?
S
Samuhatschi, 20.02.2026 19:49 Uhr
1

Nein, alles gut. Bleibe weiter positiv für Byd. Mich kotzt nur wieder Trump an.

der redet gerade live, das kann man sich kaum geben den bull.hit
P
Pia1996, 20.02.2026 19:40 Uhr
1

wieso wieder so pessimistisch eingestellt? die letzten tage ging es dir doch besser, wieder nen Rückfall bekommen?

Nein, alles gut. Bleibe weiter positiv für Byd. Mich kotzt nur wieder Trump an.
p
paulo09, 20.02.2026 19:31 Uhr
0
Wenn die ganzen Zolleinnahmen zurückgezahlt werden müssen, werden die kaum Geld haben bzw. den Bürgern einen kostspieligen Krieg erklären können! Ich denke der wird von seinen Leuten zurückgehalten…was auch gut für alle Beteiligten wäre.
p
paulo09, 20.02.2026 19:24 Uhr
0
So langsam fällt das Kartenhaus von dem Spinner!💪 Klar wird wieder was versuchen. Trotzdem finde ich es gut, dass es doch einige Leute in USA gibt, die anscheinend denken können und endlich anfangen gegenzusteuern. Mal sehen wo das Ganze geht. https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/bedeuten-gekippten-trump-zoelle-41923714
S
Samuhatschi, 20.02.2026 19:18 Uhr
0

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.

wieso wieder so pessimistisch eingestellt? die letzten tage ging es dir doch besser, wieder nen Rückfall bekommen?
C
Cosimax, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
🚀
P
Pia1996, 20.02.2026 18:21 Uhr
0

na, haben denn alle schön nachkaufen können?

Mal ehrlich, zum nachkaufen ist das doch viel zu hoch. Bei der Trump Scheiße bleibe ich erstmal vorsichtig.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 18:08 Uhr
0
na, haben denn alle schön nachkaufen können?
S
Samuhatschi, 20.02.2026 17:03 Uhr
2
https://www.watson.ch/international/usa/796037722-niederlage-fuer-trump-supreme-court-erklaert-teile-der-zoelle-fuer-illegal
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:48 Uhr
2
Die Börsen reagieren bereits. Mal schauen wie nachhaltig es ist.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 20.02.2026 16:45 Uhr
2
Der oberste Gerichtshof hat die Trump Zölle als unzulässig und somit abgelehnt.
S
Samuhatschi, 20.02.2026 16:38 Uhr
0

Hab schon das 5. Sitzkissen!

och..schau doch geht doch schon langsam wieder hoch, wollen alle wieder rein, bevor es weiter geht.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 16:16 Uhr
0

für alle anderen gilt 2 wochen einfach alles aussitzen und sich nicht verrückt machen lassen, geht dann auch wieder nach oben.

Hab schon das 5. Sitzkissen!
b
bm1986, 20.02.2026 15:28 Uhr
0

Nur wann... 🙄

Diese Frage kann dir niemand beantworten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen