BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
+0,31 % +0,027
14:52:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo wehrt sich jemand? Alice alleine reicht nicht!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 9:03 Uhr
0

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Ich greife deine Antwort nochmal auf: Was soll sich ändern?
a
agnes123, 26.02.2026 9:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Grünen waren eine kleine Partei in einer gut drei Jahren Regierung, und die haben alles versaut oder? Und wie lange war die CDU in der Regierung? Gefühlt 40 Jahre!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:58 Uhr
2

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...

Und was? Zurück zur Kohle? Zum Gas aus Russland? Oder vielleicht Fukushima als Nachbardorf? https://www.reddit.com/r/de/comments/1o0qjhp/studie_der_universit%C3%A4t_hamburg_k%C3%BCstenverlauf_in/
T
Trumpforgermany, 26.02.2026 8:36 Uhr
0

Du hast keine Kinder oder Enkel?

Doch zwei kleine Mädchen deshalb wird es Zeit das sich was ändert...
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast keine Kinder oder Enkel?
A
Abnl1245, 26.02.2026 8:22 Uhr
0
Ja wirklich schade, wir waren dicht vorm Ausbruch….
a
agnes123, 26.02.2026 8:19 Uhr
0

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....

Wie habe ich das zu verstehen?
P
Pia1996, 26.02.2026 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Soweit ok. Für die Börse wird es erstmal ein Desaster.
P
Pia1996, 26.02.2026 7:41 Uhr
1
Leider ist heute fast 98% an der Börse rot. Wenn heute die Verhandlungen in Genf zwischen USA ind Iran scheitern greift Trump an. Und dann wird es blutrot.
S
Stappi, 26.02.2026 7:34 Uhr
1
Man so ein kack wir kommen da auch nicht raus irgendwie über die 11 Euro wieder 3K Optionsschein weniger ich könnte echt ausrasten die Bude ist der größter Verkäufer Elektroautos die Bewertung ist nicht gerecht nicht mal Ansatzweise
MememeDog
MememeDog, 26.02.2026 7:18 Uhr
0
​1. Der Auslöser: BYD tritt dem "Finanz-Krieg" bei. ​Die frischeste und wichtigste News auf den chinesischen Portalen lautet heute: „BYD joins China's auto market 'financial war' with 7-year low-interest financing plan“. ​Was ist passiert? BYD hat für seine "Ocean"-Modellreihe und die Untermarke "Fang Cheng Bao" extrem aggressive Finanzierungspläne mit niedrigen Zinsen und einer Laufzeit von bis zu 7 Jahren angekündigt. ​Der Hintergrund: BYD reagiert damit auf über ein Dutzend andere chinesische Autobauer, die den Markt gerade mit solchen Angeboten fluten. Es ist ein brutaler Preiskampf um jeden einzelnen Kunden entbrannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen