Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,495
EUR
-1,23 % -0,106
09:48:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.221
S
Samuhatschi,
11.03.2026 19:17 Uhr
0
ist das nun positiv oder negativ zu werten, wenn die in die Formel 1 wollen?
https://www.ran.de/sports/motorsport/formel1/news/formel1-automobil-gigant-prueft-wohl-einstieg-607353
W
S
Samuhatschi,
11.03.2026 13:24 Uhr
0
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
Danke für den Tipp, ist ein prima Service und habe sofort Kontakt aufbauen können.
Thypolicon69,
11.03.2026 9:33 Uhr
1
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
S
Samuhatschi,
11.03.2026 8:53 Uhr
0
Ich bin auch die Förderungen und Prämien angewiesen, das schränkt das Angebot durchaus ein. Gerade BYD war da was Preis-LEsitung angeht optimal. Aber gut, die Rabatte gehen ja nur bis 31.03. dann wird es wohl doch nichts werden.
W
S
Stappi,
11.03.2026 7:42 Uhr
0
Nur hier leider keine Rakete
Dk27,
11.03.2026 7:17 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740
D
Dk27,
11.03.2026 7:16 Uhr
0
Deswegen ist Hedin vermutlich auch raus
Lasabina,
11.03.2026 6:42 Uhr
1
Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€
D
Dk27,
11.03.2026 5:58 Uhr
0
Geely auch
g
gedion19,
10.03.2026 23:53 Uhr
0
Nio geht ab
g
gedion19,
10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eigenes-team-oder-uebernahme-moeglich-auto-gigant-prueft-formel-1-einstieg-69b02ea9ca6b6b557f225fd7
g
graandee,
10.03.2026 16:35 Uhr
0
da kann dann aber BYD nicht wirklich was dafür, wenn der Handelspartner seinen Posteingang nicht anschaut
Samuhatschi,
10.03.2026 15:57 Uhr
0
Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.
g
graandee,
10.03.2026 15:56 Uhr
0
na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar:
https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,54 % | Alle Diskussionen |