BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
d
dcicca, 28.03.2023 11:50 Uhr
0
@Morpheus Wo ist der Haken? Lese nichts negatives aus den letzten Posts ... Bedenken wegen Tesla weil die Zulassungen ggf. über.troffen werden?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 11:40 Uhr
0
BYD (OTCMKTS: BYDDY) NEVs registered 43,490 units last week, up from 38,414 units the week before. In the first and second weeks of March, BYD's numbers were 38,932 and 37,141 units, respectively.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 11:37 Uhr
0

Was los? Wo bleibt die 🚀

weshalb Rakete?
M
MK_Trading, 28.03.2023 11:29 Uhr
0
abwarten
b
baumi600, 28.03.2023 11:24 Uhr
0
Was los? Wo bleibt die 🚀
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:44 Uhr
0
Buy your dreams liefert wir kein ANDERER!
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:40 Uhr
0
China NEV PV 20-26 Mar insured units ✴️brands 🥇BYD: 43,490 🥈Tesla: 15,886 🥉GAC AionL 10,347 SGMW: 6,780 Lixiang: 5,081 Hozon NETA: 2,934 NIO: 1,909 XPeng: 1,564 GWM ORA: 1,452 Geely Zeekr: 1,214 Aito: 676 (痛快舒畅 blog)
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:36 Uhr
0
Tesla MIC weekly insured units ✴️20-26 Mar: 15,886 (一路向北BYD microblog)
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:29 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/28/byd-yangwang-u8-dimensions-unveiled-it-is-502-mm-longer-than-the-g-class/
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:16 Uhr
1

Lachendes und weinendes Auge... Gut für BYD, schlecht für meine Lithiumproduzenten/-developer :D

wer seit Monaten Lithium Aktien verkauft ist richtig d ä m lich, jetzt ist die Zeit nachzuladen. Bin bei Standard bei 10,92 Euro zum Glück raus, auch bei Livent lass ich nur Gewinne laufen. Ganfeng bin ich im Minus und beim best of lithium hatte ich schon verkauft und bin nun wieder eingestiegen.
F
Forsi, 28.03.2023 10:14 Uhr
1

Aber heftig wie Lithium immer wieter fällt. Könnte nächstes Jahr beim Gewinn deutlich zu spüren sein. Dieses Jahr eher weniger, da die Verträge langfristig laufen.

Lachendes und weinendes Auge... Gut für BYD, schlecht für meine Lithiumproduzenten/-developer :D
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:11 Uhr
0
Aber heftig wie Lithium immer wieter fällt. Könnte nächstes Jahr beim Gewinn deutlich zu spüren sein. Dieses Jahr eher weniger, da die Verträge langfristig laufen.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:10 Uhr
0
Dachte auch die heißen Buy Your Dreams
g
graandee, 28.03.2023 10:09 Uhr
1

Build your dreams

achsooooo
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 10:04 Uhr
0
⚡#Lithium carbonate for batteries decreased by 4,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 270,000 yuan per tonne. Industrial-grade lithium carbonate fell by 5,000 yuan/tonne, with an average price of 225,000 yuan/tonne. #China #EV
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen