BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:24 Uhr
0
weil die Aktie schon öfter heftige Schwankungen hatte und ich davon profitieren möchte ganz ehrlich
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:19 Uhr
0
also @cartman1977! warum du short sein?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:07 Uhr
0

morpheus spricht Fakten

wenn gleich die Antwort Taiwan, Russland, 3. Weltkrieg oder Sack Reis kommt. Dann lautet meine Antwort: Shorte den HSI, Dax, und Dow Jones.
M
MK_Trading, 28.03.2023 14:05 Uhr
0

Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM

morpheus spricht Fakten
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:02 Uhr
0
Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Aber soll ja der Absicherung der Aktien Position dienen
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Bin immer noch Short investiert. Langsam am überlegen ob das noch clever ist 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 13:55 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/28/chinese-brands-account-for-nearly-40-of-new-car-sales-in-russia/
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Letztes Jahr kamen die Zahlen um 21:05 Uhr, wir haben jetzt 18:55
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Denza kommt auch noch mit rein....
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:54 Uhr
0

@Morpheus Wo ist der Haken? Lese nichts negatives aus den letzten Posts ... Bedenken wegen Tesla weil die Zulassungen ggf. über.troffen werden?

Welcher Haken? Wovon sprichst Du?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:53 Uhr
0

Morph, wie hoch/tief schätzt Du die Gesamtproduktion für März ein?

Produktion kann ich nicht einschätzen. Der März ist deutlich länger als der Februar. Ich schätze dass BYD zwischen 200 und 210K verkaufen wird.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:51 Uhr
0

Und das Ausland fehlt noch. Könnte dann doch über 200 sein

Nächste Woche abwarten, dann kommt Woche 27.3 - 31.3
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:50 Uhr
1

https://cnevpost.com/2023/03/28/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-march-26/ Ich frage mich, wo VW bleibt. Verstehe ich da was falsch?

Die zählen Ihre Verkäufe nicht
g
graandee, 28.03.2023 12:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/28/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-march-26/ Ich frage mich, wo VW bleibt. Verstehe ich da was falsch?
D
Dk27, 28.03.2023 11:53 Uhr
1
Und das Ausland fehlt noch. Könnte dann doch über 200 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen