BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:26 Uhr
0
Hatte bisher immer nur Long Positionen nach größeren Rückgangen und jetzt das erste mal Short
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:26 Uhr
0
beobachte wenige Aktien langfristig in Charts usw. Aber Byd gehört dazu
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:25 Uhr
0
Aber gerade BYD hat immer wieder so heftige Schwankungen das es sich Long und Short anbietet hier noch zusätzlich zur Aktien Position zu agieren
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:24 Uhr
0
Ich verkaufe nicht ständig Aktien sondern halte langfristig
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:24 Uhr
0
weil die Aktie schon öfter heftige Schwankungen hatte und ich davon profitieren möchte ganz ehrlich
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:19 Uhr
0
also @cartman1977! warum du short sein?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:07 Uhr
0

morpheus spricht Fakten

wenn gleich die Antwort Taiwan, Russland, 3. Weltkrieg oder Sack Reis kommt. Dann lautet meine Antwort: Shorte den HSI, Dax, und Dow Jones.
M
MK_Trading, 28.03.2023 14:05 Uhr
0

Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM

morpheus spricht Fakten
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 14:02 Uhr
0
Wenn man eine Absicherung für eine Aktie braucht ist es wahrscheinlich die Falsche. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist dann sollte man sie auch nicht kaufen. MM
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Aber soll ja der Absicherung der Aktien Position dienen
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 14:00 Uhr
0
Bin immer noch Short investiert. Langsam am überlegen ob das noch clever ist 🤣
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 13:55 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/28/chinese-brands-account-for-nearly-40-of-new-car-sales-in-russia/
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Letztes Jahr kamen die Zahlen um 21:05 Uhr, wir haben jetzt 18:55
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:55 Uhr
0
Denza kommt auch noch mit rein....
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:54 Uhr
0

@Morpheus Wo ist der Haken? Lese nichts negatives aus den letzten Posts ... Bedenken wegen Tesla weil die Zulassungen ggf. über.troffen werden?

Welcher Haken? Wovon sprichst Du?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 12:53 Uhr
0

Morph, wie hoch/tief schätzt Du die Gesamtproduktion für März ein?

Produktion kann ich nicht einschätzen. Der März ist deutlich länger als der Februar. Ich schätze dass BYD zwischen 200 und 210K verkaufen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen