BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 7:03 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2023-03-28/chips-act-funding-isn-t-what-us-semiconductor-manufacturers-need
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:25 Uhr
0

Sell on good news 😸

🫡
J
Jack14, 29.03.2023 6:11 Uhr
0
Mega Ergebnis von BYD im Jahr 2022. Der Umsatz wurde verdoppelt und der Nettogewinn verfünffacht. 2,2 Millarden Eur Gewinn wurde erwirtschaftet. Nur Tesla kann da noch mithalten, alle anderen Eletroautohersteller fahren hohe Verluste ein.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:07 Uhr
0
BYD verkaufte im Januar bzw. Februar 151.341 bzw. 193.655 NEVs für insgesamt 344.996 Fahrzeuge für zwei Monate, ein Plus von 90 Prozent gegenüber dem Vorjahr, laut den von CnEVPost überwachten Daten. Das Unternehmen verkaufte im ersten Quartal des letzten Jahres 286.329 Fahrzeuge, und der Anstieg um mehr als 80 Prozent würde den Umsatz von mehr als 515.400 Fahrzeugen im ersten Quartal oder mehr als 170.000 Fahrzeugen im März bedeuten.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:05 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/29/byd-expects-its-q1-nev-sales-to-grow-over-80-yoy/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:03 Uhr
0
BYD'S WANG SAYS CHINA'S NEV SECTOR HAS ENTERED A FULL EXPANSION PHASE.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:02 Uhr
0
BYD's founder Wang Chuanfu says no plans to enter the US passenger vehicle market for now. 🇨🇳🇺🇸
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:01 Uhr
0
Sind bei 90 gerade
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 6:00 Uhr
0
BYD's chairman Wang Chuanfu still sees over 80% y/y growth in the Group's 1Q vehicle sales. $BYD
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:11 Uhr
0

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.

,👌👍
g
graandee, 28.03.2023 23:10 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

Ihr seid die beste Bühne für solche Trolle, unbegreiflich warum ihnen immer geantwortet wird.
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:08 Uhr
0
🦃🦅🐤🐦🕊️🦆🦉🪿🦢 Grüße
G
Gast-747509001, 28.03.2023 23:07 Uhr
0

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!

😚
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28.03.2023 23:05 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

Solche Voegel brauchen wir hier nicht....!!!!
G
Gast-747509001, 28.03.2023 22:04 Uhr
0
Sell on good news 😸
svenausN
svenausN, 28.03.2023 22:02 Uhr
0

Herzlich Willkommen, Grins............ Ziehe euch die Ohren lang🐖

🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen