BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 15:10 Uhr
0

Trotzdem fällt die Aktie immer wieder, sie steIgt 3% um dann um 5% zu Fallenen. Es ist unglaublich, darum hab ich den Dreck jetzt mit Verlust verkauft, mir reichts von dem ganzen wertosen China Müll.

Gute Entscheidung. Warst zu spät dran
G
Gast-753057801, 29.03.2023 15:09 Uhr
0

BYD liefert 500 Atto 3 an australisches SIXT Es ist die Lieferung 100 e6 nach Evera für ein Taxi in Delhi Skyshuttle wird vielleicht für ein Nahverkehrsprojekt in Chengdu ausgewählt. Skyshuttle ist weiterhin ein wachsendes Geschäft für BYD.

Trotzdem fällt die Aktie immer wieder, sie steIgt 3% um dann um 5% zu Fallenen. Es ist unglaublich, darum hab ich den Dreck jetzt mit Verlust verkauft, mir reichts von dem ganzen wertosen China Müll.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 12:47 Uhr
0
BYD liefert 500 Atto 3 an australisches SIXT Es ist die Lieferung 100 e6 nach Evera für ein Taxi in Delhi Skyshuttle wird vielleicht für ein Nahverkehrsprojekt in Chengdu ausgewählt. Skyshuttle ist weiterhin ein wachsendes Geschäft für BYD.
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 12:26 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/mercedes-benz-langjaehriger-grossaktionaer-kuwait-reduziert-seine-beteiligung-am-deutschen-automobilkonzern-deutlich-146985/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:58 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-was-der-gruender-wang-chuan-fu-zur-aktuellen-situation-und-zukunft-des-konzerns-sagt-146984/
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:39 Uhr
0
Bald sinken auch die Halbleiter deutlich
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:39 Uhr
0
⚡🟦#Lithium carbonate for batteries decreased by 6,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 264,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate fell by 7,500 yuan/tonne, with an average price of 217,500 yuan/tonne. #China #EV
W
Waiileii, 29.03.2023 10:33 Uhr
0
Wo ist der "Mann mit dem Bollinger" 218
W
Waiileii, 29.03.2023 10:19 Uhr
0
18.04. - 27.04., die Motorshow in Shanghai wird interessant werden. Ich hoffe, dass BYD dort eine Aussage zur Batterie des U 8 und U 9 machen wird.....
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:04 Uhr
0
Nio bringt mit den EL7 am Dienstag und holt ihn am Mittwoch wieder ab. Klasse
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 10:01 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/29/denza-n8-is-an-expensive-byd-tang-sibling-to-launch-this-year/
W
Waiileii, 29.03.2023 9:38 Uhr
0

Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!

Bisher war noch nicht Handelsschluss
svenausN
svenausN, 29.03.2023 9:25 Uhr
0
Jack du musst noch ein paar kaufen
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 9:20 Uhr
0

Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!

Achso also nach Handelsschluss muss das Band durchbrochen sein und nicht während des Handels?
O
OttiOtter, 29.03.2023 9:12 Uhr
0
Waren ist nicht zum Handelsschluss übersprungen!
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 8:41 Uhr
0

Alle kaufen, kaufen! Bei 217.200 wird Bollingerband durchbrochen! Es geht um 0,10 Cent

wir waren bei 219,40 heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Battalion +4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen