BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/30/global-ev-battery-market-share-jan-feb/
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:48 Uhr
2

Diesen Gewinn wird Byd auch machen,eventuell in zwei Jahren.

Davon kann sich Tesla mal eine Scheibe abschneiden
Korsan50
Korsan50, 30.03.2023 9:45 Uhr
0

Verstehe diese komischen Anmerkungen nie. Wovon soll Tesla sich eine Scheibe abschneiden? von den 2,5 MRD Gewinn, wobei Tesla 12 macht?

Diesen Gewinn wird Byd auch machen,eventuell in zwei Jahren.
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:27 Uhr
0

Lauft sehr gut- kann sich tesla eine Scheibe abschneiden

Verstehe diese komischen Anmerkungen nie. Wovon soll Tesla sich eine Scheibe abschneiden? von den 2,5 MRD Gewinn, wobei Tesla 12 macht?
W
Wahrheitsfinder, 30.03.2023 9:24 Uhr
0
Lauft sehr gut- kann sich tesla eine Scheibe abschneiden
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:21 Uhr
0
🟦#Lithium carbonate for batteries decreased by 7,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 256,500 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate fell by another 7,500 yuan/tonne, with an average price of 210,000 yuan/tonne. #China #EV
O
OttiOtter, 30.03.2023 8:18 Uhr
2
Wie versprochen die 220 HKD heute! Geht es heute schon über 224,200 HKD dann haben wir die 50 Tagelinie überwunden und dan. Erwartet uns bei232 HKD die 200 Tagelinie danach 🚀🚀🚀
D
Donidoni, 30.03.2023 7:24 Uhr
0

China’s commerce minister sought to assure the head of ASML that Beijing remains a reliable partner even as the Dutch government imposes new restrictions on exports of advanced semiconductor technology

Gut für meine asml posi
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 6:14 Uhr
0
China’s commerce minister sought to assure the head of ASML that Beijing remains a reliable partner even as the Dutch government imposes new restrictions on exports of advanced semiconductor technology
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 6:11 Uhr
0
#BYD remains committed to IPO BYD Semi, which it abandoned to focus on Jinan fab w/ 4.9B RMB capex As diagrams show, it held 21% of China's auto IGBT market in 1st 3Q of 2022 & produces almost all its own chips. That has allowed BYD expand in midst of industry wide chip shortage https://twitter.com/tphuang/status/1641251931958943747?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 6:06 Uhr
0
⚡China's PM Li Qiang China's economic performance in March is better than in Jan-Feb. #CN_Note China will release official PMI figures on Friday, let's see.
M
MK_Trading, 30.03.2023 0:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
stormy, 29.03.2023 22:42 Uhr
0

Morgen giebts ein Kursfeuerwerk, anschnallen, es geht wieder ganz steil nach oben. Auf alle die noch dabei sind.🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Bin auch noch dabei😎 Dann lasst es mal krachen 🎉🎊🪅
J
Jack14, 29.03.2023 21:35 Uhr
1
Morgen giebts ein Kursfeuerwerk, anschnallen, es geht wieder ganz steil nach oben. Auf alle die noch dabei sind.🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
L
Lehrling70, 29.03.2023 20:45 Uhr
0
Kennt jemand den Unterschied BYD zu BYD Company ?
cartman1977!
cartman1977!, 29.03.2023 20:19 Uhr
0

Da bin ich! Bollingerband wurde heute morgen durchbrochen und daher sehen wir hier morgen über 220 HKD! Nächster Wiederstand sind.dann die 225 HKD! Wir werden dieses Jahr Nichteinhaltung neues ATH sehen.

220HKD ist die 38er Fibo wenn nachhaltig überschritten wird wäre ich schon mal froh. Bis zum Aufwärts Trend fehlt uns leider noch gutes Stück und wir müssen über die 200 Tage Linie. Aber derzeit sieht die Nachrichtenlage gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen