BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 18:03 Uhr
0

Bei 27,05 Euro haben wir die 200 Tagelinie erreicht! Bei der nächsten News geht es drüber und der RSI ist noch unter 60! Da ist noch richtig Luft nach oben 🚀🚀🚀

Bei 28,47
O
OttiOtter, 30.03.2023 17:56 Uhr
0
Bei 27,05 Euro haben wir die 200 Tagelinie erreicht! Bei der nächsten News geht es drüber und der RSI ist noch unter 60! Da ist noch richtig Luft nach oben 🚀🚀🚀
J
Jack14, 30.03.2023 17:05 Uhr
0
Forsi für dich noch mal, das sind 130 Prozent unterschied in den letzten 6 Monaten.
J
Jack14, 30.03.2023 17:02 Uhr
0
Bin in Deutz sehr gut investiert. Noch besser in BYD. Forsi schau den Kursverlauf von Deutz und BYD an. Deutz ist in den letzten 6 Monaten um 100 Prozent gestiegen, dagegen BYD ist um über 30 Prozent gefallen.
F
Forsi, 30.03.2023 16:45 Uhr
0

Geheimtipp ist Deutz. Die soll man haben. 50 Prozent Kursanstieg in den nächsten Monaten sicher.

Kaufen Leute! Immerhin empfiehlt Jack auch Varta und Sono. What could possibly go wrong?
BC29
BC29, 30.03.2023 16:29 Uhr
0
Was willst du jetzt hören? Zieh deine eigenen Schlüsse
M
MK_Trading, 30.03.2023 15:42 Uhr
0
lohnt es sich byd nachzukaufen?
J
Jack14, 30.03.2023 15:40 Uhr
0
Genauso wie Daimler Truck. Da kann man nichts falsch machen beim Einstieg jetzt noch.
J
Jack14, 30.03.2023 15:39 Uhr
0
Geheimtipp ist Deutz. Die soll man haben. 50 Prozent Kursanstieg in den nächsten Monaten sicher.
J
Jack14, 30.03.2023 15:36 Uhr
0
Waiileii wirst bestimmt meinen 4 millionen in 2 Jahren. Die werden bestimmt kommen.
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 15:14 Uhr
0
Da hat sich BYD aber nicht mit Waiilei abgestimmt
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 15:13 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/30/byd-aims-to-sell-at-least-3-million-vehicles-this-year/
G
Gast-747509001, 30.03.2023 13:50 Uhr
0
Heute ist ja wieder der berühmte Donnerstag vor dem Freitag bereits Ende der Woche, da lege ich mich auf die Lauer 😁🦆🏹 Grüße euer Senior
G
Gast-747509001, 30.03.2023 13:47 Uhr
0
Gibt's was Neues, hab ich da was verpasst....... . .
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen