BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.388
svenausN
svenausN, 30.03.2023 19:22 Uhr
0
Die sagen auch jede Woche was anders
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 18:52 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-australische-investmentbank-macquarie-macht-kehrtwende-und-senkt-kursziel-beim-chinesischen-elektroauto-hersteller-147003/
G
Gast-747509001, 30.03.2023 18:06 Uhr
0

Heute ist ja wieder der berühmte Donnerstag vor dem Freitag bereits Ende der Woche, da lege ich mich auf die Lauer 😁🦆🏹 Grüße euer Senior

Wunderbar 🪄🧙
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 18:04 Uhr
0
BYD Company Aktie Trendanalyse in Euro GD Aktuell Abstand in % GD 20 25,13 1,07 % GD 38 26,40 -3,77 % GD 50 26,85 -5,38 % GD 100 25,47 -0,27 % GD 200 28,42 -10,62 %
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 18:03 Uhr
0

Bei 27,05 Euro haben wir die 200 Tagelinie erreicht! Bei der nächsten News geht es drüber und der RSI ist noch unter 60! Da ist noch richtig Luft nach oben 🚀🚀🚀

Bei 28,47
O
OttiOtter, 30.03.2023 17:56 Uhr
0
Bei 27,05 Euro haben wir die 200 Tagelinie erreicht! Bei der nächsten News geht es drüber und der RSI ist noch unter 60! Da ist noch richtig Luft nach oben 🚀🚀🚀
J
Jack14, 30.03.2023 17:05 Uhr
0
Forsi für dich noch mal, das sind 130 Prozent unterschied in den letzten 6 Monaten.
J
Jack14, 30.03.2023 17:02 Uhr
0
Bin in Deutz sehr gut investiert. Noch besser in BYD. Forsi schau den Kursverlauf von Deutz und BYD an. Deutz ist in den letzten 6 Monaten um 100 Prozent gestiegen, dagegen BYD ist um über 30 Prozent gefallen.
F
Forsi, 30.03.2023 16:45 Uhr
0

Geheimtipp ist Deutz. Die soll man haben. 50 Prozent Kursanstieg in den nächsten Monaten sicher.

Kaufen Leute! Immerhin empfiehlt Jack auch Varta und Sono. What could possibly go wrong?
BC29
BC29, 30.03.2023 16:29 Uhr
0
Was willst du jetzt hören? Zieh deine eigenen Schlüsse
M
MK_Trading, 30.03.2023 15:42 Uhr
0
lohnt es sich byd nachzukaufen?
J
Jack14, 30.03.2023 15:40 Uhr
0
Genauso wie Daimler Truck. Da kann man nichts falsch machen beim Einstieg jetzt noch.
J
Jack14, 30.03.2023 15:39 Uhr
0
Geheimtipp ist Deutz. Die soll man haben. 50 Prozent Kursanstieg in den nächsten Monaten sicher.
J
Jack14, 30.03.2023 15:36 Uhr
0
Waiileii wirst bestimmt meinen 4 millionen in 2 Jahren. Die werden bestimmt kommen.
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 15:14 Uhr
0
Da hat sich BYD aber nicht mit Waiilei abgestimmt
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 15:13 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/30/byd-aims-to-sell-at-least-3-million-vehicles-this-year/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen