BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,388 USD
-3,22 % -0,312
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 195.387
W
Waiileii, 01.04.2023 6:45 Uhr
0

Nein

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:44 Uhr
1

@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?

Nein
W
Waiileii, 01.04.2023 6:25 Uhr
0
@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:56 Uhr
0
GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:55 Uhr
0
Li Auto delivers 20,823 vehicles in Mar, up 25% from Feb
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 23:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/china-lithium-prices-idUKL1N3630OQ
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 22:28 Uhr
0
From worldenergytrade.com/innovacion/mov…, #BYD Tang, Han & Yuan+ launched in Mexico at 1.399M, 1.369M and 799K MXN ($78k, $76k, $44k), so pretty expensive Mexico is China's 2nd largest auto export market, so should be a market of focus for BYD
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 21:51 Uhr
0
Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 20:31 Uhr
0

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?

Die müssen dann was sagen. Ohne Kommentar wird das Auto da nicht vorgestellt. Bin gespannt ob es stimmt
svenausN
svenausN, 31.03.2023 20:19 Uhr
0

Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich

Meinst Enthüllung bei der Autoshow?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 19:16 Uhr
0
Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 18:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660135/us-ev-tax-credit-rules-change-april-18-2023/
M
Mat777, 31.03.2023 18:00 Uhr
0

BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.

Diese Nachricht wird BYD auf den Mond schießen 😉 #SACKREIS
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:48 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Anschnallen
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 17:37 Uhr
0
Das chinesische Informationsministerium hat das Auto zuvor während des Zulassungsverfahrens enthüllt, und die Möwe wird am 18. April auf der Shanghaier Autoausstellung ein offizielles öffentliches Debüt haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen