BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,119 EUR
-5,02 % -0,429
12:29:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.367
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:49 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:48 Uhr
1
BYD ist entschlossen, die Initiative „Cool the Earth's Temperature by 1℃“ zu unterstützen und so die globale Erwärmung zu bekämpfen. 
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:48 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642255408860372992?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:46 Uhr
0
https://mexico-now.com/byd-arrives-in-mexico/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:13 Uhr
0
Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍
svenausN
svenausN, 03.04.2023 20:56 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/

Ist das gut oder schlecht ?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:49 Uhr
0
Schaut jemand zdf Info?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 20:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-boersengang-der-chip-sparte-byd-semiconductor-rueckt-wieder-mehr-in-den-fokus-147042/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:07 Uhr
0
Sag ich doch..,...🤞
G
Gast-747509001, 03.04.2023 20:06 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Da ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,06 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen