BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,555
EUR
+0,71 % +0,061
10:15:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.257
Morpheus33,
14.04.2023 6:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/04/13/byd-bestaetigt-europa-start-von-dolphin-und-seal/
Morpheus33,
14.04.2023 6:06 Uhr
0
Tesla will be absent from Shanghai auto show. $TSLA
😂
Morpheus33,
14.04.2023 5:59 Uhr
0
https://www.carexpert.com.au/car-news/byd-wont-launch-new-electric-cars-until-supply-is-right
Morpheus33,
14.04.2023 5:44 Uhr
1
Was für Kommentare wieder wow. Byd zu teuer 😂 warum greift BYD nicht mal richtig an 😂 brauche jetzt noch jemanden der den Kurs durchgibt
Morpheus33,
14.04.2023 5:39 Uhr
1
From mp.weixin.qq.com/s/863oXDtBMGAY…
#BYD won awards for:
Most influential New commercial energy vehicle
New commercial energy vehicle tech
Excellent Brand Building
Expect more commercial vehicle models from BYD this year
Morpheus33,
14.04.2023 5:39 Uhr
0
Chinese #lithium battery makers are rallying on Friday morning, battery giant #CATL rises 3%, leading to a 1% gain in ChiNext Price Index.
Some lithium carbonate suppliers in Yichun, the home to the world's largest mine for lepidolite, are said halved capacity.
Morpheus33,
14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Morpheus33,
14.04.2023 5:30 Uhr
1
https://twitter.com/taylorogan/status/1646695783629230086?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
14.04.2023 5:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-all-electric-suv-song-l-to-debut-shanghai-auto-show/
Morpheus33,
14.04.2023 5:27 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1646702464953876482?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
D
Dk27,
14.04.2023 1:52 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es am Zoll und Transport liegt. Ich glaube aber das man nach unten auch noch Luft hat um einen Preiskampf gut mitmachen kann.
Der Atto 3 ist auch zu teurer in Deutschland.
z
zsclions,
14.04.2023 1:50 Uhr
0
hehe langsam junge.reis ist nun mal das grundnahrungsmittel in china.
Keule69,
14.04.2023 0:03 Uhr
0
Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh.
Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,74 % | |
| 5 | Hensoldt | -3,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,85 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |