BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,54 HKD
+1,02 % +0,78
10:01:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.254
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 10:18 Uhr
0
#HUAWEI IS EXPECTED TO TAP INTO THE LUXURY EV MARKET WITH JAC.-36KR
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 10:04 Uhr
0
https://cleantechnica.com/2023/04/13/byd-dolphin-coming-to-europe-e30000-price-estimate/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 10:03 Uhr
0
From 源之头, Seagull already has 10k+ blind orders going to be a smashing hit 140km/h top speed, 30/40kW fast charging, 4-6 airbags, 61% high strength steel, keyless entry, cloud service, bluetooth & mobile NFC key, 10.1 inch rotating pad & hollow leather seating
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 10:00 Uhr
0

irre ich oder kann es sein, dass der DENZA N7 sehr viel Ähnlichkeit mit dem Porsche Macan hat?

irrst dich
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 10:00 Uhr
0
Jeder muss seine eigene Strategie finden. Ich finde wenn man mit vollgepackten Rucksack chinesicher Aktien in den Taiwan Konflikt zieht, geht man ein großes Risiko, man kann am Ende aber auch der große Gewinner sein. Chinesiche Aktien sind derzeit,anders als 2020, stark unterbewertet, allen voran die Mega Player BYD und Jinko. Sollte sich das Taiwan Thema irgendwann in Luft und ohne Krieg auflösen ist man der RIESEN GEWINNER.
W
Waiileii, 14.04.2023 9:51 Uhr
0
irre ich oder kann es sein, dass der DENZA N7 sehr viel Ähnlichkeit mit dem Porsche Macan hat?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 14.04.2023 9:23 Uhr
0
Uff, dann sollte ich mal anfangen einige BYD Aktien abzustossen.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:40 Uhr
0

Du kannst auch keinen Krieg voraussagen...

Das tue ich auch nicht. Tur mir leid, wenn Dir meine Strategie BYD bei 4,60 gekauft zu haben und immer wieder Gewinne mitzunehmen nicht gefällt.
J
Jo63, 14.04.2023 8:36 Uhr
0
Du kannst auch keinen Krieg voraussagen...
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:36 Uhr
1
https://twitter.com/bydglobal/status/1646764173307551745?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:16 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:16 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-yangwang-to-start-pre-sale-of-u8-apr-18/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:11 Uhr
0
Solardge natürlich gestern um 9 Uhr gekauft. ;)
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 8:08 Uhr
0

Und wenn alles so toll ist und wir bald die 30 sehen, warum verkaufst du dann Anteile ?

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich Kurse voraussagen kann oder? Nur weil ich es denke, heißt es nicht, dass es auch passiert! Die Q1 Zahlen kommen Ende des Monats, danach kann ich mir wirklich alles vorstellen, sowohl 18 als auch 35. Ich baue meine chineischen Aktien (BYD + Jinko) nach und nach ab, weil ich woanders derzeit mehr Potenzial sehe. Ich habe gestern bei Solaredge und Freyr nachgelegt. Ich verkaufe sehr langsam und in größeren Abständen, sodass ich zumindest die Chance habe noch mal bei einem ATH dabei zu sein. Außerdem bin ich auch jederzeit in der Lage mit Zertifikaten zu traden. Ich werde aber nicht mit 1000 BYD Aktien in den Taiwan Krieg ziehen, ich kaufe BYD Aktien wieder, wenn der "Krieg" ein paar Tage alt ist!
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 7:58 Uhr
0
Solange man parallel nicht die ganze Welt bedienen kann, finde ich es absolut richtig zuerst China zu bedienen.
J
Jo63, 14.04.2023 7:58 Uhr
0
Und wenn alles so toll ist und wir bald die 30 sehen, warum verkaufst du dann Anteile ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen