BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,547 EUR
+0,62 % +0,053
12:49:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.266
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 7:53 Uhr
1
Ich finde BYD hat alles richtig gemacht. Erster mit lfp. Erster mit Natrium. Größter NEV, zweitgrößter bev und zweitgrößter Batteriehersteller der Welt. Schaut mal wie das vor 3 Jahren aussah.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 14.04.2023 7:44 Uhr
0
"Fuer den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance". Die Autotester sind bei einer Markenerstvorstellung immer am stärksten an der Berichterstattung interessiert. Daher kann man nicht davon ausgehen, daß alle kommenden Modelle genauso breit in der Vorstellung erwaehnt werden, wie der Atto. Meine Modellrange fuer die EU Markteinführung haette neben den Han und Atto auch den Dolphin beinhalten muessen. Danach den Seal und so schnell als moeglich den Seagul. BYD waere gut beraten eher als Parallelmarke in die Autohaeuser zu kommen. So wuerde eine schnelle Sichtbarkeit und Vertrauen gefoerdert bzw. man haette schon Infrastruktur zur Verfügung (Bestandskunden) . Ich glaube eher nicht, daß das Tesla Marketing System 1:1 auf BYD umzusetzen ist.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 7:24 Uhr
0
Die letzten Rücksetzer resultieren natürlich daraus dass man die 200 Tage Linie nicht gepackt hat. Versteht ja die wenigsten
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 7:22 Uhr
0

darf man wissen warum du das denkst?

0 ernst gemeint. Möchte mich einfach ein bisschen anpassen hier. Nach der Bekanntgabe der Natrium Batterie müsste es eigentlich stark steigen, sehe im Moment das Problem über die 200 Tage Linie zu kommen, wenn das gelingt sehen wir die 30 zügig
g
graandee, 14.04.2023 7:16 Uhr
0

Nächste Woche wird es richtig spannend. Ende April 30. alles aus jahrelanger Börsen Erfahrung und Insiderwissen.

darf man wissen warum du das denkst?
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 7:05 Uhr
0
Borrell: Die EU engagiert sich weiterhin für Engagement und Zusammenarbeit und erkennt Chinas entscheidende Rolle bei der Lösung globaler und regionaler Probleme an. 🇪🇺🇨🇳
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:55 Uhr
0
Nächste Woche wird es richtig spannend. Ende April 30. alles aus jahrelanger Börsen Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:53 Uhr
0
BYD is at 7A06 in Hall 7.1, and its Yangwang brand is at 8A05 in Hall 8.1.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:53 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/14/shanghai-auto-show-complete-map-exhibitor-booths/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:38 Uhr
0
Ich finde als Chinese kann man zum Han den Dolphin gratis dazugeben.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:37 Uhr
0

Der Atto steht schon im Laden.😉 Ist mir auch zu blöd mit dir.

„Ich freue mich, die Ankunft von zwei weiteren bahnbrechenden Fahrzeugen für unsere europäischen Kunden bekannt zu geben“, sagt Michael Shu, General Manager und Managing Director von BYD Europe and International Cooperation Division. „Nach der Einführung der Marke BYD in Europa mit dem BYD Tang E-SUV, dem BYD Han E-Sedan und dem BYD Atto 3 C-SUV war die Resonanz von Kunden und Händlern unglaublich. Jetzt schalten wir noch einen Gang höher und präsentieren zwei weitere innovative Neufahrzeuge mit modernster Elektrofahrzeugtechnik.“
D
Dk27, 14.04.2023 6:31 Uhr
0
Der Atto steht schon im Laden.😉 Ist mir auch zu blöd mit dir.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:25 Uhr
0
Tesla established a new energy company in Shanghai on April 13, chaired by Zhu Xiaotong, also known as Tom Zhu. Business including tech consulting&transfer, AI algorithm development, solar power generation, and energy storage tech services. #Tesla $TSLA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:22 Uhr
0

Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉

Als Chinese 😂😂😂😂😂 Warte doch mal ab bis die im Laden steht und ein Schild dran ist
D
Dk27, 14.04.2023 6:16 Uhr
1
Der Markt wird entscheiden ob die Fahrzeuge preislich passen. Ich persönlich finde sie zu teurer. Natürlich muss man sich nicht unter Wert verkaufen aber ich denke man kommt als Chinese erstmal nur über den Preis an die Kunden ran. Aber du lässt ja sowieso keine zweite Meinung zu.😉
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 6:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/04/13/byd-bestaetigt-europa-start-von-dolphin-und-seal/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen