BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,487 EUR
-3,66 % -0,322
17:55:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.248
Z
Zedrapid, 17.04.2023 20:59 Uhr
0
Gab's heute News hier und bei nio?
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:26 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-eine-riesengrosse-marktchance/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:25 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/companies/article/3217091/china-ev-war-how-byd-grew-elon-musks-ridicule-berkshire-hathaways-ridiculous-us98-billion-success-12
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:13 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:12 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/17/toyota-bz3-with-byd-inside-received-5000-orders-on-its-first-day-of-sales-in-china/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 18:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vw-zeigt-weltpremiere-der-e-limousine-id-7-mit-700-km-reichweite-147142/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:30 Uhr
0
Wünsche den NMC fahren viel Spaß wenn die Zellen erneuert werden müssen LOL
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:30 Uhr
2

Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt

ich denke da steckt schon sehr viel Strategie dahinter, BYD wird sich was bei den Preisen gedacht. In Deutschland schauen wir sehr auf deutsche Marken (ich nicht), in den anderen europäischen Ländern sieht das schon ganz anders aus. Da wird meist das bessere Auto statt das deutsche Auto gekauft. Mir ist Deutschland völlig egal, die Leute hier haben eh keine Ahnung. Die haben auch vor 2 Jahren noch gedacht, dass die 2050 immer noch Benziner fahren. Mich interessieren mehr Länder wie Benelux und Skandinavien. Deutschland und Frankreich werden schwer aufgrund von Stellantis bzw. VW. Der Dolphin ist halt besser als der UP und ID3 daher verlangt BYD auch den Preis, da sie um ihre Stärke wissen.
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 16:22 Uhr
0
Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 16:19 Uhr
0

Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer

Liegt ja beim Preis beim e up / ID3 also völlig OK, dafürr dass der mit LFP ausgestattet ist und der VW mit NMC ist das gerechtfertigt. Was den Rest betrifft muss man beide zur Probe fahren. BYD wird eher gar nichts verkaufen bevor man als Billigauto rüberkommt.
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
Vielleicht geht noch was am Preis. Finde das Auto sehr schön nur etwas teuer
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 15:50 Uhr
1

Habe mal was von einem Kaufpreis für den Dolphin in Deutschland von 30000 gelesen. Ist das noch aktuell?

Ja das kam doch erst letzte Woche. 30.000 und 38000
Ani_Motion
Ani_Motion, 17.04.2023 15:41 Uhr
0
Habe mal was von einem Kaufpreis für den Dolphin in Deutschland von 30000 gelesen. Ist das noch aktuell?
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 15:19 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-liefern-zahlreiche-neue-elektrobusse-in-schottland-aus-147139/
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 14:41 Uhr
1
Hätte nicht gedacht, dass der Dolphin größer ist als der ID3
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2023 12:45 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/17/byds-inflatable-dolphin-why-euro-version-is-larger-than-the-chinese/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
9 BP Hauptdiskussion +0,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
8 BP Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen