BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,412 EUR
-2,20 % -0,189
11:02:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.227
D
Donidoni, 26.04.2023 18:51 Uhr
0

Trotzdem wächst die Bevölkerung nicht mehr. Nur darum ging es in meiner Anmerkung

Das liegt immer noch an der 1 Kind Politik aber Kinder bekommen soll wieder mehr gefördert werden. Die haben in China mittlerweile Probleme mit der Alterspyramide.
Morpheus33
Morpheus33, 26.04.2023 18:30 Uhr
0

Bei manchen liegen echt die Nerven blank 🙈

Ok
svenausN
svenausN, 26.04.2023 18:28 Uhr
0
Bei manchen liegen echt die Nerven blank 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 26.04.2023 18:28 Uhr
2
Trotzdem wächst die Bevölkerung nicht mehr. Nur darum ging es in meiner Anmerkung
svenausN
svenausN, 26.04.2023 18:27 Uhr
0
Heute ist die Laune schon besser hier wie gestern 😂 hoffe der Kurs bleibt 🚀
M
MK_Trading, 26.04.2023 18:21 Uhr
0
immerhin macht china 18% der weltbevölkerung aus
Morpheus33
Morpheus33, 26.04.2023 17:31 Uhr
0

byd wird irgendwann mit an der spitze stehen das weis ich ,chinesen sind arbeitstiere und die bevölkerung chinas wächst immer mehr den meisten umsatz machen sie durch den china markt wartet ab bis alles in europa ankommt

Die Bevölkerung wächst nicht
Morpheus33
Morpheus33, 26.04.2023 17:30 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/26/baojun-yep-unveiled-an-exterior-lcd-screen-to-share-messages-with-other-drivers/
Hugondu22
Hugondu22, 26.04.2023 17:15 Uhr
0
Wir haben Vertrauen in das Wachstum, es wird schon werden
M
MK_Trading, 26.04.2023 17:12 Uhr
0
byd wird irgendwann mit an der spitze stehen das weis ich ,chinesen sind arbeitstiere und die bevölkerung chinas wächst immer mehr den meisten umsatz machen sie durch den china markt wartet ab bis alles in europa ankommt
V
Vartafan, 26.04.2023 17:01 Uhr
0

byd enttäuscht niemals außer die aktie

Ja, bis auf den Aktienkurs macht die Aktie mal richtig Spaß. Ich denke irgendwann golgt auch der Kurs.
M
MK_Trading, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
byd enttäuscht niemals außer die aktie
kamikann3
kamikann3, 26.04.2023 16:09 Uhr
0
Also die neue Serie seagull ist ja sehr beeindruckend. $10.6k mit 300 km Reichweite und das Aussehen ist ok, bzw für den Preis wirklich gut.
Morpheus33
Morpheus33, 26.04.2023 16:01 Uhr
0
https://insideevs.com/news/663917/volkswagen-group-global-bev-sales-2023q1/amp/
P
Posti, 26.04.2023 16:01 Uhr
0

Morgen plus 5% min.

Woher willst du das wissen?
M
MK_Trading, 26.04.2023 14:44 Uhr
0
Morgen plus 5% min.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen