BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,692 EUR
-2,12 % -0,189
22:52:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.195
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.07.2023 19:58 Uhr
0
20 Uhr: Sitzung der Minderbegabten im BYD-Forum. Oh, manche sind paar Minuten zu früh.
Sotyn
Sotyn, 13.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ziemlich dumm deine Antwort, es gab hier schon eine ausführliche Erklärung das diese Mitarbeiter nicht alle im Automobil Bereich arbeiten.( Sogar extra für dich) Anscheinend willst du hier weiterhin falsche Informationen verbreiten. Es zieht hier nur nicht
h
hebeltobi, 13.07.2023 19:46 Uhr
0
Warum performt Byd heute so schlecht?? Alles am pumpen
G
Gast-754478000, 13.07.2023 19:28 Uhr
0
BYD just surpassed 700,000 employees
B
BTrader, 13.07.2023 16:13 Uhr
0

17.07.23?

DD kommt aus der Zukunft mit (s)einem Almanach 😁
G
Gast-754478000, 13.07.2023 15:36 Uhr
0
Dow Jones +0.28%, Nasdaq +0.69%, S&P 500 +0.40%. $DJI $IXIC $SPX
Q
QuasarPSS, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
17.07.23?
DareDevil
DareDevil, 13.07.2023 15:16 Uhr
0
17.07.2023 04:00 China Bruttoinlandsprodukt (Jahr) 4,50 % 17.07.2023 04:00 China Einzelhandelsumsätze (Jahr) 12,70 % 17.07.2023 04:00 China Industrieproduktion (Jahr) 3,50 % 17.07.2023 04:00 China Bruttoinlandsprodukt (Quartal) 2,20 % ich dachte, ich poste auch x was🤦‍♀️, finde die Foren hier wirklich hilfreich und denke es vereinfacht sich up to date zu halten, zu reflektieren und gute Einschätzungen zu bekommen. Schwarmintelligenz hilft und schützt uns allen, oder?😊wünsche einen schönen Nachmittag👌
G
Gast-754478000, 13.07.2023 14:10 Uhr
1
https://pandaily.com/byd-builds-another-battery-factory-in-hungary/
G
Gast-754478000, 13.07.2023 14:09 Uhr
2
250K sind der Schnitt zur 3 Mio. Ab Oktober erwarte ich 300K und mehr. Dann passt das mit den 3 Mio
G
Geelyfan1, 13.07.2023 14:01 Uhr
1

ich erwarte im Juli wieder 25x.xxx Stück.

denke ich auch!... übrigens, danke für deine laufenden Info's....
G
Gast-754478000, 13.07.2023 13:51 Uhr
0
ich erwarte im Juli wieder 25x.xxx Stück.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen