BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,483
EUR
-2,55 % -0,222
07:59:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.204
G
Q
QuasarPSS,
14.07.2023 15:01 Uhr
0
BYD ist das Gegenteil
G
Q
QuasarPSS,
14.07.2023 14:52 Uhr
0
Meine Order steht bei 30,15 ;-)) ob wir das heute noch sehen, bin gespannt
QuasarPSS,
14.07.2023 14:51 Uhr
0
Ja, ei VW sieht es sehr schlecht aus. Auch in Emden. Da werden zum 1.9 ca 1600 Stellen abgebaut und im Dezember soll es weiter gehen.
G
Gast-754478000,
14.07.2023 14:40 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/07/14/byd-previews-h1-earnings/
G
Gast-754478000,
14.07.2023 14:36 Uhr
0
Bei BYD geht es richtig aufwärts. Wir haben in Q2 etwa den Gewinn von Q4! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Ich kenne einen Hersteller dessen Gewinne sinken im Vergleich zu 2022 und der ist der am besten bewertete E-Wert. Bin gespannt ob wir nächste Woche endlich auf 300 zugehen! Verdammt Leute mega News einfach! Wer braucht schon Morpehus33
Q
QuasarPSS,
14.07.2023 14:34 Uhr
0
meine Order kommt 3306St also wer verkaufen will ;-))
Q
QuasarPSS,
14.07.2023 14:30 Uhr
0
Ich habe das eben mitgenommen. Werde aber gleich wieder rein. Aber jetzt über 3000Stück. Werde aufrüsten ;-)
G
Gast-754478000,
14.07.2023 14:30 Uhr
0
Man postet den Gewinn und dann kommt die Frage warum der Kurs steigt 😂
G
Gast-754478000,
14.07.2023 14:29 Uhr
0
Ich sauge alle Infos aus Twitter
G
Gast-754478000,
14.07.2023 14:29 Uhr
0
Der Gewinn im ersten Quartal betrug 4,1 Milliarden, im zweiten Quartal also 6,4 bis 7,6 Milliarden
Der Gewinn im vierten Quartal 2022 betrug 7,3 Milliarden und erreichte damit trotz des Preiskampfs fast einen Rekordgewinn beim Quartalsgewinn
Es wäre schön, die Aufschlüsselung später zu sehen
B
BuyA,
14.07.2023 14:25 Uhr
0
Chinese EV giant BYD: Expect 1H23 net profit of 10.5 billion yuan to 11.7 billion yuan, a year-on-year increase of 192.05% to 225.43%. Company's NEV sales achieve strong growth on a high base in same period last year and its market share continues to increase. #BYD
Was ist denn die Quelle?
Gab's ne Gewinn Steigerungs Meldung auf chinesisch?
Bei BYD sind nur zwei Company news auf chinesisch ersichtlich über aa stocks.
B
BuyA,
14.07.2023 14:23 Uhr
0
BYD’s Atto 3 becomes first Chinese EV to receive Japan’s governmental grant
https://technode.com/2023/07/14/byds-atto-3-becomes-first-chinese-ev-to-receive-japans-governmental-grant/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |