BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,509
EUR
-2,84 % -0,249
21:40:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.250
G
Gast-754478000,
18.07.2023 5:53 Uhr
0
⚡ Es gibt Raum für weitere Verbesserungen in der Infrastruktur und im Konsumumfeld. China wird Richtlinien zur Stimulierung des Konsums entwerfen und große Anstrengungen unternehmen, um große Einkäufe wie Automobile und Elektronik zu stabilisieren.:Staatsplaner NDRC
D
Dk27,
18.07.2023 5:39 Uhr
0
Hält sich doch gut heute
G
Gast-754478000,
18.07.2023 5:33 Uhr
1
Eigentlich ein cooles Forum, aber leider viele mit Tomaten auf den Augen. Verstehen nicht warum der Kurs sich so schwer tut, trotz mehrfacher Erklärung.
G
Gast-754478000,
18.07.2023 5:26 Uhr
1
In Thailand haben die Auslieferungen von Delfinen begonnen, mit Zielvorgaben von 30.000 bis 40.000 für den Rest des Jahres (6.000/Monat!)
Fügen Sie Atto 3 und Seal spät hinzu, #BYD könnte 10.000/Monat erreichen. Das wäre meiner Meinung nach ein Marktanteil von über 10 % in Thailand
Dolphin ist im Vergleich zu anderen günstigen PVs auf dem Markt wie Honda City und Toyota Yaris günstiger. Ich sehe nicht, wie ICE-Autos ähnlicher Preisklasse mit Elektrofahrzeugen konkurrieren können
BYD wird der traditionellen Automobilindustrie in Thailand großen Schaden zufügen
V
Vartafan,
17.07.2023 23:05 Uhr
1
Als ich BYD gekauft habe, bei 18 Euro, war die Firma auf Platz 13 in China in Bezug auf Elektromobilität.
Was ist seitdem nicht alles passiert. Nur der Kurs ist nicht so mitgangen. Vielleicht wird es besser, wenn dann WB endlich alles verkauft hat.
Taiwan ist halt auch nicht förderlich.
M
Maliche,
17.07.2023 22:10 Uhr
0
Naja, aber YoY -17%. Das, was massiv nach dem ATH abverkauft wurde, wurde längst noch nicht aufgeholt. Stattdessen wurde ein Widerstandsbereich nicht nur ausgebildet, sondern mit Stahlbeton gedeckelt.
Aktionäre_,
17.07.2023 19:48 Uhr
0
Soviel gute Berichte so ein großes Unternehmen und der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle!?
A
A.Maydel,
17.07.2023 18:02 Uhr
0
Ob byd überhaupt mal steigt?
D
G
Gast-754478000,
17.07.2023 16:43 Uhr
1
* DER IN DEN USA ansässige Verband der Halbleiterindustrie fordert die Biden-Administration auf, „von weiteren Beschränkungen“ für US-Chipverkäufe nach China abzusehen – Erklärung
@reuters
$SMH
G
W
Waiileii,
17.07.2023 16:12 Uhr
0
Habe vor 3 Wochen meinen ersten Han in Oslo gesehen - echt der Hammer.
Enttäuscht war ich lediglich, dass es in Oslo an 5 Tagen der einzige BYD in freier Wildbahn war, dafür aber Tesla ohne Ende.
Ich schätze, dass der E-Anteil in Oslo zwischen 50-60% liegt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,19 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |