BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,528 EUR
-0,18 % -0,016
09:30:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.281
W
Waiileii, 22.07.2023 9:54 Uhr
0

https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

.... keine Einladung bekommen 😢
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:04 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631453274931200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:46 Uhr
2
Algerischer Präsident besucht BYD-Hauptquartier in Shenzhen news.cgtn.com/news/2023-07-2… Ihm wurde ein Blade-Batterie- und Elektro-Hybridsystem gezeigt. Während #BYD wahrscheinlich eine Fabrik in Nordafrika bauen wird, bin ich mir nicht sicher, ob Algerien dieser Standort sein wird Zukünftig wird BYD Schauplatz zahlreicher Auslandsbesuche sein
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh… N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
W
Waiileii, 21.07.2023 18:57 Uhr
0

https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

also "Sitze" kann BYD 👍👍👍
W
Waiileii, 21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4 knuffig von hinten....
Q
QuasarPSS, 21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:53 Uhr
0

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️

Tesla fällt 10€ = Grund zum kaufen für Jack 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2023 17:45 Uhr
0

Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:40 Uhr
0

Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25

GK
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:39 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
J
Jack14, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25
J
Jack14, 21.07.2023 17:12 Uhr
0
Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
10 IPO CSG -4,66 %
Alle Diskussionen