BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,534 EUR
-0,12 % -0,010
16:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.292
G
Gast-754478000, 22.07.2023 12:32 Uhr
0
https://www.businesstoday.in/latest/corporate/story/india-rejects-megha-chinese-automaker-byds-1-billion-plan-for-four-wheeler-facility-report-390840-2023-07-22
G
Gast-754478000, 22.07.2023 10:05 Uhr
0

.... keine Einladung bekommen 😢

Byd kündigt sowas nicht so groß an und liefert einfach ab.
W
Waiileii, 22.07.2023 9:54 Uhr
0

https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

.... keine Einladung bekommen 😢
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:04 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631453274931200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:46 Uhr
2
Algerischer Präsident besucht BYD-Hauptquartier in Shenzhen news.cgtn.com/news/2023-07-2… Ihm wurde ein Blade-Batterie- und Elektro-Hybridsystem gezeigt. Während #BYD wahrscheinlich eine Fabrik in Nordafrika bauen wird, bin ich mir nicht sicher, ob Algerien dieser Standort sein wird Zukünftig wird BYD Schauplatz zahlreicher Auslandsbesuche sein
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh… N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
W
Waiileii, 21.07.2023 18:57 Uhr
0

https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

also "Sitze" kann BYD 👍👍👍
W
Waiileii, 21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4 knuffig von hinten....
Q
QuasarPSS, 21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:53 Uhr
0

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️

Tesla fällt 10€ = Grund zum kaufen für Jack 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2023 17:45 Uhr
0

Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:40 Uhr
0

Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25

GK
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:39 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen