BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,545
EUR
+0,08 % +0,007
17:01:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.295
B
N
Nsusks,
24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972,
24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli,
24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
Werbung
80 % über Börsenkurs
Q
QuasarPSS,
24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku,
24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
stefang1972,
24.07.2023 7:45 Uhr
0
Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch
J
Jack14,
24.07.2023 7:43 Uhr
0
Jack würde immer bei Tiefstand einkaufen, da kannst nichts verkehrt machen. Ich hoffe auf Einstiegskurse um die 25 Eur.
DareDevil,
24.07.2023 5:42 Uhr
0
https://www.tz.de/auto/7-bmw-diesel-benzin-motoren-verbrenner-suv-elektroauto-china-werk-brennstoffzelle-euro-92326306.html
DareDevil,
24.07.2023 4:48 Uhr
0
Moin zusammen. Ich finde die BYD News vom Wochenende katastrophal. Der größte Wachstumsmarkt und wohl Markt der Zukunft lehnt politisch den Bau eines BYD Werkes ab. Selbst in Asien misstraut man jetzt mit Indien massiv schon China. Dies bedeutet für mich das globale Wachstum wird nun politisch extrem eingeschränkt sein bei BYD leider langfristig in wesentlichen Märkten. Ich vermute die Aktie rauscht 5% ab. Wobei das eher langfristig wie kurzfristig katastrophal ist. Wie seht ihr es?
https://www.ipg-journal.de/regionen/asien/artikel/endloser-gipfelkampf-6603/
War wahrscheinlich zu erwarten🤔
Q
QuasarPSS,
24.07.2023 1:34 Uhr
0
Was denkt Ihr macht HK nachher? Geht es endlich rauf?
j
jolli,
24.07.2023 0:37 Uhr
0
Da schießt sich Indien eher selbst ins Knie.... Und 5% wegen sowas halte ich doch zuviel, das war ja Nichtmal beim letzten Buffet Verkauf so krass...
EmilH,
24.07.2023 0:24 Uhr
0
Moin zusammen. Ich finde die BYD News vom Wochenende katastrophal. Der größte Wachstumsmarkt und wohl Markt der Zukunft lehnt politisch den Bau eines BYD Werkes ab. Selbst in Asien misstraut man jetzt mit Indien massiv schon China. Dies bedeutet für mich das globale Wachstum wird nun politisch extrem eingeschränkt sein bei BYD leider langfristig in wesentlichen Märkten. Ich vermute die Aktie rauscht 5% ab. Wobei das eher langfristig wie kurzfristig katastrophal ist. Wie seht ihr es?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,08 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |