BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,33 % -0,285
18:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.383
W
Waiileii, 22.04.2024 12:53 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

da gibt's richtige Spezialisten hier im Forum, die das wissen
W
Waiileii, 22.04.2024 12:52 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

ich vermute in letzter Zeit, der versteht überhaupt nix
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2024 12:40 Uhr
0
Tesla zieht uns runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2024 12:40 Uhr
0
Schwache Performance heute
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 12:24 Uhr
1

Das hieß es auch, als BYD bei über 40€ stand. Ich bin damals mit der ersten Hälfte etwas zu früh bei 35€ mit 100% Gewinn raus. Da wurde ich ausgelacht. Wo steht der Kurs jetzt?

Also wenn byd über 40 stand, dann war das 2022 - da war der bev Markt bei weitem nicht so Konkurrenzbelaufen... also kann hier irgendwas nicht an deiner Aussage stimmen
optionentrader3
optionentrader3, 22.04.2024 11:53 Uhr
1

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅

Das hieß es auch, als BYD bei über 40€ stand. Ich bin damals mit der ersten Hälfte etwas zu früh bei 35€ mit 100% Gewinn raus. Da wurde ich ausgelacht. Wo steht der Kurs jetzt?
Highländer
Highländer, 22.04.2024 11:28 Uhr
0
Auch die BYD-Aktie war in den letzten Monaten alles andere als ein Outperformer auf dem Aktienmarkt. Doch immerhin hat sie sich deutlich besser geschlagen als das Papier des Erzrivalen Tesla. Sind die Chinesen schlichtweg die bessere Wahl für Aktionäre als die Amerikaner? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62007606-byd-aktie-deshalb-ist-sie-besser-als-tesla-486.htm
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:24 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/04/22/byd-shark-pickup-truck-to-launch-this-week/
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:11 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

deine Antwort auf meinen Post macht absolut keinen Sinn. Lautet Marketscreener am 29.4.24 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/termine/
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 11:09 Uhr
0

verstehe nichts von dem was du sagst.

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:09 Uhr
0

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅

verstehe nichts von dem was du sagst.
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 11:07 Uhr
1

Die immer weiteren Preissenkungen werden sicherlich nicht für ATH´s sorgen.

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 10:51 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1782331288290287872
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 10:46 Uhr
0
China exported 112,460 EVs to the EU in the first quarter of 2024, vs dropped 11% y/y.
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 10:45 Uhr
0
China exported 112,460 EVs to the EU in the first quarter of 2024, vs dropped 11% y/
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 9:51 Uhr
0
Xiaomi CEO tells his fans to buy Luxeed S7, Nio ET5, Xpeng P7 if they can't wait for Xiaomi SU7 https://cnevpost.com/2024/04/22/xiaomi-ceo-buy-luxeed-s7-nio-et5-xpeng-p7-if-cant-wait-su7/ $XIACY $XIACF $NIO $XPEV
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen