BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr, Gettex
Kommentare 195.384
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 13:19 Uhr
0
Endlich https://carnewschina.com/2024/04/22/byd-sea-lion-07-to-go-on-sale-soon-official-interior-shots-released/
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 12:59 Uhr
0

Das hieß es auch, als BYD bei über 40€ stand. Ich bin damals mit der ersten Hälfte etwas zu früh bei 35€ mit 100% Gewinn raus. Da wurde ich ausgelacht. Wo steht der Kurs jetzt?

same here. habe auch viel über 30 verkauft. Nun ist man ein Feindbild.
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 12:59 Uhr
0
Yangwang expects to showcase U7 at Beijing auto show Dimension 5265/1998/1517mm wheelbase 3160mm 0.195 drag coefficiency & 4x240 kW power It will also finally launch the off-road version of U8 Which comes w/ DJI drone & rooftop drone hangar
W
Waiileii, 22.04.2024 12:53 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

da gibt's richtige Spezialisten hier im Forum, die das wissen
W
Waiileii, 22.04.2024 12:52 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

ich vermute in letzter Zeit, der versteht überhaupt nix
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2024 12:40 Uhr
0
Tesla zieht uns runter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2024 12:40 Uhr
0
Schwache Performance heute
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 12:24 Uhr
1

Das hieß es auch, als BYD bei über 40€ stand. Ich bin damals mit der ersten Hälfte etwas zu früh bei 35€ mit 100% Gewinn raus. Da wurde ich ausgelacht. Wo steht der Kurs jetzt?

Also wenn byd über 40 stand, dann war das 2022 - da war der bev Markt bei weitem nicht so Konkurrenzbelaufen... also kann hier irgendwas nicht an deiner Aussage stimmen
optionentrader3
optionentrader3, 22.04.2024 11:53 Uhr
1

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅

Das hieß es auch, als BYD bei über 40€ stand. Ich bin damals mit der ersten Hälfte etwas zu früh bei 35€ mit 100% Gewinn raus. Da wurde ich ausgelacht. Wo steht der Kurs jetzt?
Highländer
Highländer, 22.04.2024 11:28 Uhr
0
Auch die BYD-Aktie war in den letzten Monaten alles andere als ein Outperformer auf dem Aktienmarkt. Doch immerhin hat sie sich deutlich besser geschlagen als das Papier des Erzrivalen Tesla. Sind die Chinesen schlichtweg die bessere Wahl für Aktionäre als die Amerikaner? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62007606-byd-aktie-deshalb-ist-sie-besser-als-tesla-486.htm
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:24 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/04/22/byd-shark-pickup-truck-to-launch-this-week/
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:11 Uhr
0

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?

deine Antwort auf meinen Post macht absolut keinen Sinn. Lautet Marketscreener am 29.4.24 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/termine/
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 11:09 Uhr
0

verstehe nichts von dem was du sagst.

Dann lies und verstehe 🫡 Weiß jemand, wann die q1 Ergebnisse kommen?
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 11:09 Uhr
0

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅

verstehe nichts von dem was du sagst.
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 11:07 Uhr
1

Die immer weiteren Preissenkungen werden sicherlich nicht für ATH´s sorgen.

Schwachsinn, seit Wochen/monaten wird bei byd über nix anderes mehr geredet - wer jetzt noch byd gar verkauft, aufgrund des Preiskampfs, den sich byd als einer von ganz wenigen überhaupt leisten kann, der tut mir leid 😁😅
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 10:51 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1782331288290287872
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen