BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,192 EUR
-4,16 % -0,356
07:38:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.320
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:30 Uhr
0

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣

Ja! Und?
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:25 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.
T
Toni1234567, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
Hang Seng Tech Index +3%, Hang Seng Index $HSI +1.5%.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:29 Uhr
0
https://twitter.com/CCL2K30/status/1782533097239564722?s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:28 Uhr
0
These Robots are now working in BYD Battery plants along w/ Apex 2000 autonomous forklifts prnewswire.com/news-releases/… https://twitter.com/tphuang/status/1782556688349843800?t=Hengx3Hx2LrDCe9MOhi1vw&s=19
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 4:23 Uhr
1

ist Dir bekannt, dass es auch einen Chart in HK Dollar gibt?

In hk ist der Aufwärtstrend seit Freitag so gut wie durch. Schade, angesichts der guten news blieb die Hoffnung, dass es mal ordentlich steigt, aber hk zeigt heute wieder, dass byd Kurse doch sehr abgekoppelt vom Kurs sind
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 4:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-aktie-wackelt-konkurrenz-macht-weiter-druck-20355784.html BYD hat zudem die Kostenführerschaft durch vertikale Integration und Skalierung inne. BYD produziert rund 15 Prozent günstiger als Tesla und 25 Proznet günstiger als viele andere europäischen Auto-Hersteller, so eine Untersuchung der UBS.
Local_Void
Local_Void, 22.04.2024 21:05 Uhr
0

dann hab ich wohl einen anderen Chart 🤷

Scheint so
DareDevil
DareDevil, 22.04.2024 20:48 Uhr
1
Entschuldige, ich bin noch ein Neuling im Aktienmarkt.Ich habe das nur geteilt, weil ich der Meinung bin, dass unabhängig davon, ob es positive oder negative Bewertungen sind, das Bewerten von Aktien auf ein erhöhtes Interesse von Anlegern hindeutet und auch meinungsbildend Einfluss ausübt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,51 %
6 TUI Hauptforum -1,53 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,99 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen