BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,192
EUR
-4,16 % -0,356
07:38:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.320
Q
QuasarPSS,
23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
T
Toni1234567,
23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33,
23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Morpheus33,
23.04.2024 6:09 Uhr
0
🚀
Morpheus33,
23.04.2024 6:09 Uhr
0
Hang Seng Tech Index +3%, Hang Seng Index $HSI +1.5%.
Morpheus33,
23.04.2024 5:29 Uhr
0
https://twitter.com/CCL2K30/status/1782533097239564722?s=19
Morpheus33,
23.04.2024 5:28 Uhr
0
These Robots are now working in BYD Battery plants along w/ Apex 2000 autonomous forklifts
prnewswire.com/news-releases/…
https://twitter.com/tphuang/status/1782556688349843800?t=Hengx3Hx2LrDCe9MOhi1vw&s=19
W
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 4:23 Uhr
1
In hk ist der Aufwärtstrend seit Freitag so gut wie durch. Schade, angesichts der guten news blieb die Hoffnung, dass es mal ordentlich steigt, aber hk zeigt heute wieder, dass byd Kurse doch sehr abgekoppelt vom Kurs sind
W
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 4:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-aktie-wackelt-konkurrenz-macht-weiter-druck-20355784.html
BYD hat zudem die Kostenführerschaft durch vertikale Integration und Skalierung inne. BYD produziert rund 15 Prozent günstiger als Tesla und 25 Proznet günstiger als viele andere europäischen Auto-Hersteller, so eine Untersuchung der UBS.
DareDevil,
22.04.2024 20:48 Uhr
1
Entschuldige, ich bin noch ein Neuling im Aktienmarkt.Ich habe das nur geteilt, weil ich der Meinung bin, dass unabhängig davon, ob es positive oder negative Bewertungen sind, das Bewerten von Aktien auf ein erhöhtes Interesse von Anlegern hindeutet und auch meinungsbildend Einfluss ausübt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,53 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,99 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |