BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,152 EUR
-4,65 % -0,398
08:37:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.332
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 8:41 Uhr
0
During the 48-hour promotional event held by #BYD in Brazil on April 19-20, the Song PLUS DM-i secured 417 orders!
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 7:41 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/er-kann-sogar-schwimmen-wenn-der-magen-aus-der-kurve-schwappt-gelaendemonster-yangwang-u8-im-test_id_259882591.html
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 6:47 Uhr
0
https://twitter.com/CnEVPost/status/1782983939445190813?t=IwzXLPZiCYig8h5OEmeReQ&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:57 Uhr
0
Cool
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:57 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782941829069201865?t=I9meR292PAk2YbrGRQZMYQ&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:56 Uhr
0
Big reveals on 25th from BYD hi-end brands Denza to unveil E3f tech, expected to debut on Z9GT 3 eMotors allowing close to 1000hp in power + have sub 5 m turn radius & 90 km/h moose test YangWang U7 flagship sedan promises "revolutionary tech" + 0.195 cd @ 120 km/h Last yr, BYD really wasn't able to capture the momentum from Beijing auto show This yr, it will unveil a whole bunch of new tech + many new models Exciting times.
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 22:14 Uhr
0

Wie sehen Eure kurz- bis mittelfristige Kursziele aus?

Wen interessiert es bitte wo die Aktie nächste Woche steht....ist doch kack egal ob 25 Euro oder 24.66
B
BörsenXperte, 23.04.2024 21:44 Uhr
0
Wie sehen Eure kurz- bis mittelfristige Kursziele aus?
B
BörsenXperte, 23.04.2024 21:43 Uhr
1
Ich bin heute eingestiegen zu 23,56€ Alvinsteve. Das Kurziel im Bereich 25,50€ sehe ich sehr kurzfristig (bis nächste Woche)
A
Alvinsteve, 23.04.2024 20:44 Uhr
0

BYD große Position zu 23,56€ long heute mit Kursziel 25,50€ kurzfr.

Na, das war dann wohl nichts.... Aktuell 23,54€
B
BörsenXperte, 23.04.2024 19:20 Uhr
0
BYD große Position zu 23,56€ long heute mit Kursziel 25,50€ kurzfr.
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:45 Uhr
0
Vielleicht 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:45 Uhr
0
Unter 20€ kann man mal wieder einsteigen. 😉
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:44 Uhr
0
Läuft super hier. 😅😂🤣
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 18:27 Uhr
1
JUST IN: GOLDMAN SACHS SAYS CHINA STOCKS MAY RISE BY 40% ON MARKET REFORMS AS UBS GOES OVERWEIGHT ON MAINLAND, HONG KONG SHARES.
W
Waiileii, 23.04.2024 18:25 Uhr
0

Abnormal was für ein Tempo

Ich habe aufgehört die verschiedenen Modelle zu zählen.... Man muss ja fast täglich updaten...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen