BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,198 EUR
-4,09 % -0,350
14:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.371
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:28 Uhr
0

In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.

Wovon träumst du sonst noch nachts?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:25 Uhr
1
In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.
D
DerTäufer, 25.04.2024 8:56 Uhr
0
BYD ist dem Untergang geweiht
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 8:42 Uhr
0
sehr angespannte User seit den schwachen Tesla Zahlen. EInfach mal die Bejing Show von BYD beobachten und zurücklehnen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt einen guten Indikator in Foren. Je mehr Bekloppte auftauchen, umso interessanter wird eine Aktie🤣😜
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:34 Uhr
1

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?

was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die **** an ihr kratzt?
A
Alvinsteve, 25.04.2024 7:31 Uhr
0

Ach Profil gestern erstellt um Morpheus zu ärgern. Weiter machen

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:29 Uhr
0
Nicht nur der Kurs, sondern auch die Stimmung ist hier sehr volatil :D
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:23 Uhr
0

Sag mir das doch mal persönlich!

Kannst du vergessen 😁😆😅 ich weiß schon, wo du hinwillst - aber schön, dass du >> die richtige << version verstanden hast
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:22 Uhr
0

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann

Sag mir das doch mal persönlich!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:20 Uhr
0
Aber mach dir nichts drauß 😁😅🤣😂😇
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:19 Uhr
0

Das heißt Husch , Kush ist eine Cannabis Sorte!

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:16 Uhr
0

Kusch kusch, ab zu tesla - Geld verlieren

Das heißt Husch , Kush ist eine Cannabis Sorte!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:14 Uhr
0

Der ist gestern aus seinem Weinkeller gekrabbelt!

Kusch kusch, ab zu tesla - Geld verlieren
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:05 Uhr
0

Was meinst du damit? Verstehe nicht was du mir sagen willst. Kennen wir uns?

Der ist gestern aus seinem Weinkeller gekrabbelt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen