BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,18 EUR
-4,01 % -0,34
16:06:41 Uhr, Gettex
Kommentare 195.382
G
Gast-754624400, 25.04.2024 9:49 Uhr
0
Ist nur ein "Funfact" ... BYD hat in dem Zeitraum vom 7 Februar bis jetzt 11,6 % + gemacht. Mein China ETF Xtrackers MSCI China ETF 1C (DBX0G2), welcher ein Schwerpunkt auf Nichtbasiskonsumgüter hat 10,7 % + gemacht. Also ist BYD leicht über dem Durchschnitt, was doch toll ist : ).
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
OK, eine Automarke und HH. Sonst noch was?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:33 Uhr
0
50 % des Hamburger Hafens gehört auch schon China, Ausverkauf von Deutschland unter der super Regierung.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:30 Uhr
0
20% von Mercedes gehört ja schon BYD, der Rest wird von den so tollen Management auch noch verhökert.
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:28 Uhr
0

In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.

Wovon träumst du sonst noch nachts?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:25 Uhr
1
In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.
D
DerTäufer, 25.04.2024 8:56 Uhr
0
BYD ist dem Untergang geweiht
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 8:42 Uhr
0
sehr angespannte User seit den schwachen Tesla Zahlen. EInfach mal die Bejing Show von BYD beobachten und zurücklehnen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt einen guten Indikator in Foren. Je mehr Bekloppte auftauchen, umso interessanter wird eine Aktie🤣😜
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:34 Uhr
1

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?

was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die **** an ihr kratzt?
A
Alvinsteve, 25.04.2024 7:31 Uhr
0

Ach Profil gestern erstellt um Morpheus zu ärgern. Weiter machen

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:29 Uhr
0
Nicht nur der Kurs, sondern auch die Stimmung ist hier sehr volatil :D
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:23 Uhr
0

Sag mir das doch mal persönlich!

Kannst du vergessen 😁😆😅 ich weiß schon, wo du hinwillst - aber schön, dass du >> die richtige << version verstanden hast
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:22 Uhr
0

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann

Sag mir das doch mal persönlich!
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:20 Uhr
0
Aber mach dir nichts drauß 😁😅🤣😂😇
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 Investmentchancen +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen