BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,152 EUR
-4,65 % -0,398
08:37:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.332
W
Waiileii, 26.04.2024 21:56 Uhr
0

Ich schaue nicht auf den deutschen Kurs, für mich ist China der Taktgeber.

schau bei Yahoo im HKD Chart sieht's genauso aus
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 26.04.2024 21:28 Uhr
0
Local_Void BYD

Während einige hier beleidigen, verdiene ich Geld ☺️ ich bleib dabei, der Abwärtstrend ist ungebrochen. Könnte aber kaputt gehen, wenn sich die inverse SKS ausspielen sollte. Für den Fall bin ich dabei. Rest stehen lassen, stopp in den plus. Herrlich. Schönes Wochenende.

Ich schaue nicht auf den deutschen Kurs, für mich ist China der Taktgeber.
G
Glatze, 26.04.2024 21:22 Uhr
0
Ich find es ok, langfristig steigt die Aktie meiner Ansicht nach.
JudoJahn
JudoJahn, 26.04.2024 21:03 Uhr
0

Ist doch ab Februar wieder ein wenig gestiegen. Daher der Gewinn😉

Ich bin bei 26.6 wieder auf 0. Manch anderer erst weit über 30.
O
Obacht, 26.04.2024 21:03 Uhr
0

Ich hab tatsächlich einen EK von 25,8 😁

Bin mit 21 rein
O
Obacht, 26.04.2024 21:01 Uhr
0

Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.

Ist doch ab Februar wieder ein wenig gestiegen. Daher der Gewinn😉
G
Glatze, 26.04.2024 20:54 Uhr
0

Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.

Ich hab tatsächlich einen EK von 25,8 😁
JudoJahn
JudoJahn, 26.04.2024 20:48 Uhr
0
Gewinne? Die meisten dürften hier noch im Minus sein.
O
Obacht, 26.04.2024 20:37 Uhr
0

55€ - 2024, spätestens bis 03/25

Von einer Verdoppelung gehe ich auch aus. Das sollte drin sein. Ich habe allerdings jetzt erst einmal die Gewinne realisiert und möchte mit einem Call weiter machen
W
Waiileii, 26.04.2024 20:32 Uhr
0

Ich bin überzeugt davon, dass BYD noch weiter steigen wird. Die Zahlen stimmen, die Firmenausrichtung auch. Aktuell suche ich noch einen Endlos Call mit einem guten Hebel. Hat jemand einen Tipp?

55€ - 2024, spätestens bis 03/25
W
Waiileii, 26.04.2024 20:31 Uhr
0

Kann durchaus sein.

Es könnte ja sein, dass die Charttechnik mit dem Fundamentaldaten, Zahlen am Montag, übereinstimmen
O
Obacht, 26.04.2024 20:28 Uhr
0
Ich bin überzeugt davon, dass BYD noch weiter steigen wird. Die Zahlen stimmen, die Firmenausrichtung auch. Aktuell suche ich noch einen Endlos Call mit einem guten Hebel. Hat jemand einen Tipp?
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 20:26 Uhr
0

.... dann hoffen wir mal, dass auch diese SKS das Ende des Abwärtstrend ist ..... 👍

Kann durchaus sein.
W
Waiileii, 26.04.2024 20:21 Uhr
0
Local_Void BYD

Während einige hier beleidigen, verdiene ich Geld ☺️ ich bleib dabei, der Abwärtstrend ist ungebrochen. Könnte aber kaputt gehen, wenn sich die inverse SKS ausspielen sollte. Für den Fall bin ich dabei. Rest stehen lassen, stopp in den plus. Herrlich. Schönes Wochenende.

.... dann hoffen wir mal, dass auch diese SKS das Ende des Abwärtstrend ist ..... 👍
D
DjangoDjangoo, 26.04.2024 18:51 Uhr
0
Local_Void BYD

Während einige hier beleidigen, verdiene ich Geld ☺️ ich bleib dabei, der Abwärtstrend ist ungebrochen. Könnte aber kaputt gehen, wenn sich die inverse SKS ausspielen sollte. Für den Fall bin ich dabei. Rest stehen lassen, stopp in den plus. Herrlich. Schönes Wochenende.

Immer diese Chartanalysten 😜
Local_Void
Local_Void, 26.04.2024 18:40 Uhr
2
Local_Void BYD
Während einige hier beleidigen, verdiene ich Geld ☺️ ich bleib dabei, der Abwärtstrend ist ungebrochen. Könnte aber kaputt gehen, wenn sich die inverse SKS ausspielen sollte. Für den Fall bin ich dabei. Rest stehen lassen, stopp in den plus. Herrlich. Schönes Wochenende.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen