BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
K
Kohlmeise3, 29.04.2024 18:56 Uhr
0
Tesla läuft 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 18:41 Uhr
0
Deutsch Bitte was soll das?
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 18:04 Uhr
0
Even w/ so called px war, BYD group's gross margin keeps growing Now at all time high of 21.88% For non-BYDE stuff (mostly auto division), gross margin now up to 28%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 17:48 Uhr
0

Hat sich glaub sperren lassen

Oje der Arme
W
Watopia, 29.04.2024 17:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-verliert-an-tempo-wachstum-von-umsatz-und-gewinn-verlangsamt-sich-deutlich-159894/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 16:43 Uhr
0

Im Vergleich zu anderen Herstellern waren die Zahlen top. Bin gespannt auf Tesla 's Q1.... Gewinn dickes - Umsatz dickes - yoy

Zahlen interessieren die fanboys nicht, die rechnen sich wild irgendwas zusammen. Letzten was gelesen..... Robotaxis erreichen einen Wert von 5-10T bis 2030, wo von 50% an Tesla fallen werden. Die Zahlen machen sie natürlich selbst, genau wie bei Optimus......😂. Das rechtfertig natürlich auch das Tesla 100x bis 2030
W
Waiileii, 29.04.2024 15:29 Uhr
4

26.67

ICH bin überzeugt davon, dass Du in den nächsten 360 Tagen das doppelte sehen wirst....
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 15:28 Uhr
0
Grundlegend sieht man mal wieder, was die Börse will - da ist ein gutes Zahlenwerk mit solidem Wachstum in schwierigen Zeiten gegen einen absatzrückgang aber dafür jede Menge vollmundigen Illusionen.... die Börse Wertschätzung zweiteres...
JudoJahn
JudoJahn, 29.04.2024 15:27 Uhr
0

Wo liegt der EK

26.67
W
Waiileii, 29.04.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-20356342.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3eJVforpkAv2osLmQ2DI0BDZwp3DliPNiSaGiyrGIdruZebNM5X8pRdi0_aem_ATZi7Zs6cRTIVB9b_3pMkc_R6uddLfLOSn-K2R5rmJ-5KWMINxReAI491Ua1mSothPlHS-MOgK_bimRg7cAbvVTO#Echobox=1714375430
W
Waiileii, 29.04.2024 15:14 Uhr
0

Wie gespannt? Die liegen vor seit 23.04.: https://teslamag.de/news/aktuell-tesla-gewinn-und-umsatz-in-q1-2024-unter-erwartung-hohe-ki-investitionen-63620

Danke..... Wenn ich mir die Tesla Zahlen vs BYD anschaue, frag ich mich, warum kaufen manche Menschen Tesla? 🤣🤣🤣
B
BuyA, 29.04.2024 15:11 Uhr
0

Im Vergleich zu anderen Herstellern waren die Zahlen top. Bin gespannt auf Tesla 's Q1.... Gewinn dickes - Umsatz dickes - yoy

Wie gespannt? Die liegen vor seit 23.04.: https://teslamag.de/news/aktuell-tesla-gewinn-und-umsatz-in-q1-2024-unter-erwartung-hohe-ki-investitionen-63620
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 15:09 Uhr
0

Wo ist eigentlich Morpheus? Macht er Urlaub oder hab ich was nicht mitbekommen? Vermisse seine Beiträge

Hat sich glaub sperren lassen
W
Waiileii, 29.04.2024 14:53 Uhr
0

Zahlen waren für das momentane Umfeld gut, Wachstum YoY im + während andere Hersteller-30% aufweisen

Im Vergleich zu anderen Herstellern waren die Zahlen top. Bin gespannt auf Tesla 's Q1.... Gewinn dickes - Umsatz dickes - yoy
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 14:52 Uhr
0
Starke Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen