BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,54 EUR
-0,22 % -0,02
20:50:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.299
JudoJahn
JudoJahn, 29.04.2024 14:43 Uhr
0
Tesla +12%. Und wir versacken wieder. Das war meine letzte Chinaaktie, wenn ich überhaupt meinen EK wiedersehe.
W
Waiileii, 29.04.2024 14:51 Uhr
0

Wo ist eigentlich Morpheus? Macht er Urlaub oder hab ich was nicht mitbekommen? Vermisse seine Beiträge

Musst ihm direkt an Texten, ganz lieb bitte, bitte sagen und in Aussicht stellen, dass Du ihm evtl die Füße küsst, wenn er wieder 15-20 posts/ Tag ablässt.... 🙈
W
Waiileii, 29.04.2024 14:51 Uhr
0

Tesla +12%. Und wir versacken wieder. Das war meine letzte Chinaaktie, wenn ich überhaupt meinen EK wiedersehe.

Wo liegt der EK
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 14:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/quartalsergebnis-umsatz-von-byd-steigt-leicht-gewinnplus-13460185
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 14:52 Uhr
0
Starke Zahlen
X
X2wolli, 29.04.2024 14:34 Uhr
1
Wo ist eigentlich Morpheus? Macht er Urlaub oder hab ich was nicht mitbekommen? Vermisse seine Beiträge
Highländer
Highländer, 29.04.2024 14:23 Uhr
0
Die BYD-Aktie legt zum Wochenauftakt um über +2% zu und steigt auf ein neues Jahreshoch. Ist dem chinesischen Auto- und Batteriehersteller endlich die Trendwende an der Börse gelungen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62082204-byd-aktie-neues-jahreshoch-geht-mehr-486.htm
Q
QuasarPSS, 29.04.2024 14:22 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Oder bei 222HKD!
Sotyn
Sotyn, 29.04.2024 14:13 Uhr
3
Zahlen waren für das momentane Umfeld gut, Wachstum YoY im + während andere Hersteller-30% aufweisen
M
Michael1207, 29.04.2024 14:03 Uhr
0
hab grad mal prophylaktisch verkauft....
D
DjangoDjangoo, 29.04.2024 14:01 Uhr
1
Morgen wird gekauft 💰
W
Wurstkarate, 29.04.2024 13:48 Uhr
0
Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:39 Uhr
0

Byd nach Zahlen noch nie gestiegen

China hat als ne lange Leitung ja 😉
B
BuyA, 29.04.2024 13:38 Uhr
0

Tesla verlor zuvor mehr als 30% 😂

Aber auch aufgrund von diverser Probleme. Cybertruck und Co. und natürlich vergleichsweise schlechter Sales Daten, Rabatten und vorhersehbar mieser Zahlen.
D
Dk27, 29.04.2024 13:38 Uhr
0
Byd nach Zahlen noch nie gestiegen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.04.2024 13:37 Uhr
0
Das gejammer nervt der ungeduldigen Anleger hier die zu teuer eingekauft haben dafür kann byd nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -8,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen