BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,511 EUR
+0,25 % +0,021
09:45:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.254
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 13:05 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787795637666234746
Sotyn
Sotyn, 07.05.2024 12:50 Uhr
0

Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem

Ich denke wir kommen auf 3,6-3,8 Mio. Die 4 sehe ich noch nicht
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 12:42 Uhr
1
Leseempfehlung! Ein sehr schöner, prägnanter Artikel, der CTP vs. CTC ( #Tesla ) vs. CTB ( #BYD ) vergleicht. Es gibt auch einige schöne Bilder, die dabei helfen, die verschiedenen Pack-Integrationen zu visualisieren https://tycorun.com/blogs/news/compare-ctp-vs-ctc-vs-ctb-will-byd-ctb-technology-be-the-best#CTP-vs-CTC-vs-CTB-which-one-is-better
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 12:32 Uhr
0

Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem

Dafür braucht es 383K im Schnitt von Mai bis Dezember. Ich denke nicht, dass das klappen kann.
D
Donidoni, 07.05.2024 12:01 Uhr
0
tesla wird wohl um die 1,5 kämpfen ist schon krass wie schnell sich die machtverhältnisse verschieben
D
Donidoni, 07.05.2024 11:59 Uhr
0
Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem
W
Wahrheitsfinder, 07.05.2024 11:37 Uhr
1

Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128

Krasse Sache, die gehen gerade alle demütig zu byd rüber 🤟
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 11:14 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787757956479529031
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:53 Uhr
0
Wholesale volume of NEV makers in China in Apr 2024 🥇#BYD: 312k units, +3.5% MoM. 🥈#Tesla: 62.2k units, -30.2% MoM. 🥉#Changan: 51.7k units, -2.3% MoM. #LiAuto: 25.8k units, -11% MoM. #NIO: 15.6k units, +31.6% MoM. #Xpeng: 9.4k units, +4.1% MoM
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:45 Uhr
0
⚡Based on the preliminary data, China's automakers delivered around 800,000 NEVs in April +33% y/y or -2% m/m. #Tesla $TSLA $BYD $NIO $LI $XPEV
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:39 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/07/chinas-ev-registrations-in-germany-in-april-nio-53-byd-183-mg-1304-smart-1532/
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:35 Uhr
0
China’s EV registrations in Germany in April: Nio 53, BYD 183, MG 1,304, Smart 1,532
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 10:08 Uhr
0
TOP 20 Retails of NEV Brands in China from Apr 29-May 5, 2024 🥇 #BYD: 52.6k units 🥈 #Tesla: 10.9k units 🥉#Wuling: 9.2k units 9th #NIO: 3.6k units https://x.com/thinkercar/status/1787754712281800827
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 9:58 Uhr
0
So habe BYD laut Angaben des Batterieindustrie-Informationsanbieters Gaogong Industrial Institute im vergangenen Jahr nur fünf Prozent seiner produzierten Batterien an externe Kunden verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 07.05.2024 9:56 Uhr
0
Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128
B
BuyA, 07.05.2024 9:49 Uhr
1
Das bedeutet, BYD hat sich den 2. Platz von LG New Energy zurück erobert: China's BYD Retakes Second Spot in Global Battery Use Ranking in First Quarter, SNE Data Shows BYD's battery use jumped 12 percent to 22.7 gigawatt-hours in the three months ended March 31 from a year earlier, giving it a 14.3 percent market share, figures published by South Korea's SNE Research showed today. https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-byd-retakes-second-spot-in-global-battery-use-ranking-in-first-quarter-sne-data-shows
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -5,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 BrainChip Faktencheck -1,70 %
Alle Diskussionen