BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,498 EUR
+0,04 % +0,004
08:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.251
W
Wahrheitsfinder, 08.05.2024 16:22 Uhr
0
-3% fast
W
Wahrheitsfinder, 08.05.2024 16:21 Uhr
0
Abgang in Amerika?
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 16:20 Uhr
0

Gibt's negative news??? Oder war mir bei den ganzen hervorragenden Schlagzeilen irgendwas negatives untergekommen

wie kommst Du auf negative News?
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 16:18 Uhr
0
https://www.lemonde.fr/en/economy/article/2024/05/04/belgium-s-ports-drowning-under-glut-of-chinese-electric-cars-some-are-parked-here-for-a-year-sometimes-a-year-and-a-half_6670373_19.html
W
Wahrheitsfinder, 08.05.2024 16:07 Uhr
0
Gibt's negative news??? Oder war mir bei den ganzen hervorragenden Schlagzeilen irgendwas negatives untergekommen
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 14:49 Uhr
0
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 14:49 Uhr
2
Toyota may adopt BYD's DM-i hybrid tech in China, report says https://cnevpost.com/2024/05/08/toyota-may-adopt-byd-dm-i-tech-report/ $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 14:37 Uhr
0
https://x.com/tphuang/status/1788186137367900363
BC29
BC29, 08.05.2024 13:24 Uhr
0

BYD korrigiert jetzt hart

Du bist ja voll der Analyst! Hab mir mal deine Statements angeschaut...😬 ... eigentlich nur traurig... nur hohles Gesabbel....
A
Alpenmann, 08.05.2024 12:03 Uhr
2
https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/der-wirkt-nicht-billig-experte-ist-von-10000-euro-e-auto-erstaunt_1018249?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17151624164860&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2Fder-wirkt-nicht-billig-experte-ist-von-10000-euro-e-auto-erstaunt_1018249
Morpheus33
Morpheus33, 08.05.2024 11:54 Uhr
0
BYD to launch Sea Lion 07 on May 10 https://cnevpost.com/2024/05/08/byd-to-launch-sea-lion-07-may-10/ $BYDDY $BYDDF
A
Alpenmann, 08.05.2024 11:39 Uhr
0
In welchem Speichermedium wird wohl die erzeugte Energie in Zukunft gespeichert werden, wenn ein Überschuss produziert wird? https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_afir-h2hubnms-hydrogen-activity-7193857787091681280-eq66?utm_source=share&utm_medium=member_ios
M
Molox, 08.05.2024 11:11 Uhr
0
Da kann man nur hoffen, dass die mit dem Werk in Ungarn schnell fertig werden. Dann interessieren Zölle keinen mehr.
T
Tycoon5c6a690857c6b, 08.05.2024 10:56 Uhr
0
Zölle von der EU....
Sotyn
Sotyn, 08.05.2024 10:53 Uhr
0

Richtig hart hier

Ist ein Troll, der hat hier vor paar Tagen/Wochen einen" Dammbruch " vorhergesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen