Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,66
HKD
-1,79 % -1,38
13:18:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.234
Money312,
14.05.2024 12:03 Uhr
0
Genau… nachgekauft… kein Auto, aber 500 Aktien
W
Waiileii,
14.05.2024 12:01 Uhr
1
..... lassen wir lieber die 68.500 der letzten Woche auf uns wirken....
Es könnte der erste 400k Monat werden .... 🤷
B
BuyA,
14.05.2024 12:01 Uhr
1
Die Amis kurbeln gerne die Inflation selbst an und sind so verbraucherfreundlich.
Gute Nacht, Amerika. Schlaft weiter.
Morpheus33,
14.05.2024 12:00 Uhr
0
Man kann das nicht nur auf BYD beziehen, da fallen jetzt gerade die chinesischen E-Hersteller. Nio zB hat klar angekündigt in den USA verkaufen zu wollen. Außerdem geht man davon aus, dass die EU nachzieht. Zudem geht man davon aus, dass es eine Rückantwort geben wird. Letztendlich wird es nur Verlierer geben - das sind halt keine Gründe für steigende Märkte.
W
Waiileii,
14.05.2024 12:00 Uhr
0
ein paar Busse, oder?
Nicht einen einzigen Pkw.....
Money312,
14.05.2024 11:59 Uhr
6
Wieviele Fahrzeuge verkauft BYD in den USA?…. Das treffen die Zölle doch gar nicht….da könnte der alte Mann auch Zölle auf Lada verhängen, um den Putin eins auszuwischen… China wird einen Weg finden, damit der Westen blöd da steht…
Wander,
14.05.2024 11:58 Uhr
0
Naja aber jetzt wird doch für die Amis alles teurer. Nur weil einer Zölle anhebt wird es automatisch nicht aus den USA oder anderen Ländern kommen können....
W
Waiileii,
14.05.2024 11:57 Uhr
0
🎉🥂🍾
W
Waiileii,
14.05.2024 11:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/14/china-ev-registrations-in-w19-xiaomi-1100-nio-4400-tesla-9800-byd-68500/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0T7Sc43f0xvIHQW_Lys0ZvmCUIytSDSfe6axYeg-P8qTmVIAbFFM2fu48_aem_AZ47Gpy0phNK4WvD_CatVg4cfzAMH4G0aU9lOM6uSMLnjEU_nsIZ3er811Bo3YrparP3J-woMzWMUnJgBMVpc5if
B
W
W
Wurstkarate,
14.05.2024 11:53 Uhr
0
Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn die usa in 5 Jahren die Zölle zurücknehmen müssen (aus welchen Gründen auch immer) und Byd legt mir den Export erst los in den USA
B
D
DjangoDjangoo,
14.05.2024 11:52 Uhr
0
Bei 23,... Euro bin ich wieder dabei 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Space X | -1,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | $ZETA | +4,76 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | Space X | -1,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | $ZETA | +4,83 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,49 % | Alle Diskussionen |