BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
g
graandee, 12.07.2024 6:11 Uhr
0

Hab den wohl auf der Ignor, da landen eigentlich nur sehr sehr spezielle Trolle drauf

😂
D
Dk27, 12.07.2024 6:07 Uhr
0
Sehr schön heute morgen.
Sotyn
Sotyn, 11.07.2024 21:02 Uhr
0

Genau das ist der Punkt, welcher erst gerade mal genannt wurde von jemandem hier😅

Hab den wohl auf der Ignor, da landen eigentlich nur sehr sehr spezielle Trolle drauf
g
graandee, 11.07.2024 20:28 Uhr
0

TESLA IS PLANNING TO DELAY ITS ROBOTAXI EVENT TO OCTOBER FROM AUGUST PER BLOOMBERG Lol

Genau das ist der Punkt, welcher erst gerade mal genannt wurde von jemandem hier😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 18:20 Uhr
0
Na läuft doch perfekt für China und BYD
Sotyn
Sotyn, 11.07.2024 18:18 Uhr
0
TESLA IS PLANNING TO DELAY ITS ROBOTAXI EVENT TO OCTOBER FROM AUGUST PER BLOOMBERG Lol
D
Donidoni, 11.07.2024 18:13 Uhr
0
Ich denke das jpmorgan Kursziel hilft auch weiter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 17:51 Uhr
0

Schon bekannt? https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/boersenhandel-china-schraenkt-leerverkaeufe-weiter-ein/100052150.html

Na klar deswegen schießen China Papiere gerade hoch
Diddi123
Diddi123, 11.07.2024 17:34 Uhr
0

Schon bekannt? https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/boersenhandel-china-schraenkt-leerverkaeufe-weiter-ein/100052150.html

Jap Überlege die ganze zeit noch etwas nachzukaufen. Frage mich nur ob jetzt oder später. Allerdings bereue ich mein später jeden abend bisher
A
Alpenmann, 11.07.2024 17:20 Uhr
0
Schon bekannt? https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/boersenhandel-china-schraenkt-leerverkaeufe-weiter-ein/100052150.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 16:34 Uhr
0
ADR gibt es keinen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 16:21 Uhr
0

Wäre schön endlich mal die 30€ zu knacken

HGK Bull Run gestartet!!
Fridold
Fridold, 11.07.2024 14:02 Uhr
0

bla,bla,bla…. bald wir es so oder so mit dem chinesischem „ sche…. iss ein Ende haben…. Wozu soll man chinesiche Karren kaufen,wenn es so oder so irgendwann ( sehr bald ) mal zu einem Konkurrenzkampf zwischen den westlichen Mächten und China zuzüglich schei…….. sss. Russen und iranischen Bombenle………ger kommt?? Wie dämlich muss man denn sein,um in so etwas zu investieren??? Also für die Zukunft ist es kein gutes Projekt…

Und auf ignore
Fridold
Fridold, 11.07.2024 14:01 Uhr
0
Wäre schön endlich mal die 30€ zu knacken
BC29
BC29, 11.07.2024 13:52 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/kopf-an-kopf-rennen-rennen-um-die-globale-e-auto-vorherrschaft-wird-byd-2024-tesla-schlagen-13648781?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17206982675556&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fkopf-an-kopf-rennen-rennen-um-die-globale-e-auto-vorherrschaft-wird-byd-2024-tesla-schlagen-13648781
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 12:30 Uhr
0
300 hkg Dollar sollte bis Ende des Jahres drinnen sein
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen