BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
W
Wahrheitsfinder, 12.07.2024 12:54 Uhr
0
Die Ami tech Werte fangen gerade an zu leiden. Was glaubt ihr, sehen wir gerade die Anfänge eines umschichtens?
M
MeisterPetz, 12.07.2024 12:52 Uhr
0
Dito.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:46 Uhr
0

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.

Dito
X
X2wolli, 12.07.2024 12:38 Uhr
0

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:10 Uhr
0

Die 42€ wünsche ich mir wieder

Wer nicht?
Fridold
Fridold, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
Die 42€ wünsche ich mir wieder
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 10:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preissenkungen-mit-folgen-ermittlungen-gegen-byd-thailand-prueft-preispolitik-des-e-autoherstellers-13656291
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 10:21 Uhr
0
Erstmal ein neues 6 Mon Hoch 🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 9:25 Uhr
1

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:56 Uhr
0

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€

271 HKD ✌️
BC29
BC29, 12.07.2024 8:55 Uhr
0

Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️

Und BYD hatte ein Jahreshoch in 2023 von über 32€
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 8:53 Uhr
0
OK, danke✌️ Widerstand 268-274 HKD, hat ja auch noch Luft😉🙋
Fridold
Fridold, 12.07.2024 8:51 Uhr
0

Letztes Jahr hat Buffet ja um die 29€ geworfen, könnte JP Morgan dafür gebrieft sein um Kaufdruck zu schaffen? Überlege zu verkaufen, bevor andere es tun und die Abwärtsspirale wieder beginnt😊✌️

Bei einem Kursziel von über 50? 🤷🏻‍♂️
O
OttiOtter, 12.07.2024 8:48 Uhr
0
Bin gespannt wann BYD Semyconductur an die Börse kommt! Das gibt dann einen weiteren Schub😀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 8:43 Uhr
0

Halte einfach Aktien bei einer starken Rallye teilverkäufe jetzt noch nicht

Knapp 20k ist drinnen beim Hkg Index Minimum einfach warten und genießen
R
Rene74, 12.07.2024 8:42 Uhr
0

Halte einfach Aktien bei einer starken Rallye teilverkäufe jetzt noch nicht

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen