BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,468 EUR
-2,72 % -0,237
18:02:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.248
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 18:47 Uhr
0

Wem nützt dieses hirnlose Gelaber, Morpheus komm so schnell wie möglich zurück

Im Urlaub?
rzeller
rzeller, 12.07.2024 18:07 Uhr
1

bla, bla, bla..., was bist du für einer.... ein Holzkopf....

Wem nützt dieses hirnlose Gelaber, Morpheus komm so schnell wie möglich zurück
G
Geelyfan1, 12.07.2024 16:10 Uhr
0

Bestimmt Tesla Aktionär die fallen wie ein Stein

bla, bla, bla..., was bist du für einer.... ein Holzkopf....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 15:59 Uhr
0

Und was willst du mit diesem Link im BYD Forum ausdrücken?

Bestimmt Tesla Aktionär die fallen wie ein Stein
BC29
BC29, 12.07.2024 14:37 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button

Und was willst du mit diesem Link im BYD Forum ausdrücken?
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:26 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button

Wenn die alle gefälscht sind , was sind dass dann für Fahrzeuge welche man auf der Straße sieht :-)
s
sauerkrautbeaut, 12.07.2024 14:22 Uhr
0
Byd Chart , schreit doch auch schon wieder nach dem unteren Band der Aufwärtsbewegung . Sowohl im HKD als auch Frankfurt . Oder ? Meinungen ?
m
myfortic, 12.07.2024 13:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/skandal-bei-elektrofahrzeugen-werden-die-verkaufszahlen-systematisch-gefalscht-2657776?utm_source=responsys&utm_medium=email&utm_campaign=Daily_Digest&utm_term=Editorial_DailyDigest_Auto_DE_LIVE_1699768&utm_content=cta_button
W
Wahrheitsfinder, 12.07.2024 12:54 Uhr
0
Die Ami tech Werte fangen gerade an zu leiden. Was glaubt ihr, sehen wir gerade die Anfänge eines umschichtens?
M
MeisterPetz, 12.07.2024 12:52 Uhr
0
Dito.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:46 Uhr
0

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.

Dito
X
X2wolli, 12.07.2024 12:38 Uhr
0

Und ueber 42 € sind ja auch schon mal am Start gewesen...

Ich hab bei 41€ nicht verkauft uns jetzt schon erst gar nicht.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.07.2024 12:10 Uhr
0

Die 42€ wünsche ich mir wieder

Wer nicht?
Fridold
Fridold, 12.07.2024 11:37 Uhr
1
Die 42€ wünsche ich mir wieder
DareDevil
DareDevil, 12.07.2024 10:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preissenkungen-mit-folgen-ermittlungen-gegen-byd-thailand-prueft-preispolitik-des-e-autoherstellers-13656291
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.07.2024 10:21 Uhr
0
Erstmal ein neues 6 Mon Hoch 🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen